Spec Ops: The Line - Termin für PC-Demo und Systemanforderungen

  • Über Steam erscheint für Spec Ops: The Line eine Demo. Außerdem hat der 2K Games den Kopierschutz und die Hardware-Voraussetzungen bekanntgegeben.
    Nach den Konsolen kommt am 12. Juni auch eine Demo zu Spec Ops: The Line auf den PC. Gleichzeitig gibt es vom Publisher 2K Games auf der offiziellen Website auch Neuigkeiten zum Kopierschutz und den Systemanforderungen.

    Die Windows-Version von Spec Ops: The Line setzt auf Steamworks. Daher liegt es nahe, dass die Demo auch über Steam veröffentlicht werden wird.

    Mit dem Probe-Einsatz kann man dann auch im Vorfeld überprüfen, wie gut The Line auf der eigenen Hardware läuft.
    Minimum:

    OS: Windows XP SP3
    Software: Steam Client
    CPU: Intel Core 2 Duo @ 2GHz / AMD Athlon 64 X2 Equivalent
    Speicher: 2 GB RAM
    Festplatte: 6 GB free
    Grafikspeicher: 256 MB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GS/ ATI Radeon HD 2600XT
    Soundkarte: DirectX kompatibel
    Empfohlen:

    OS: Windows Vista/7
    Software: Steam Client
    CPU: 2.4 GHz Quad Core processor
    Speicher: 3 GB RAM
    Festplatte: 10 GB free
    Grafikspeicher: 512+ MB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX/ATI Radeon HD 4850
    Soundkarte: DirectX kompatibel

    Spec Ops: The Line muss bei der Installation einmalig über Steam online aktiviert werden.
    Wir haben die Demo-Version auf der Xbox 360 bereits aufgzeichnet und zeigen den Einsatz im Video.
    Spec Ops: The Line erscheint am 29. Juni für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
    QuelleGamestar
  • Hab die Demo auf der Xbox gezockt, hat mir rel. gut gefallen, man kann z.B einen selbstbestimmten Gegner als Ziel markieren und der wird dann halt getötet. Aber irgendwas besonderes hab ich nicht herausgefunden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Das Spiel solle ne echt super story haben, nicht den üblichen "'murrica, fuck yeah!" BS, gutes pacing, gute charakter entwicklung, vom Gameplay her leider nichts großartig neues, allerdings auch keine fehltritte. Ausserdem ist Yager ein deutsches entwicklerstudio, das macht die ganze sache noch ein wenig besser.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian