Command & Conquer Generals 2 BETA

  • Ich freu mich schon drauf. Ich hätte zwar liebe rein Vollpreisspiel aber F2Play ist ja angeblich die Zukunft.
    Hatte mich schon vor Monaten für die Beta registiert. Bin mal gespannt auf das Game. War ein echter Generals 1 Fan

  • f2p heißt doch heutzutage, dass man sehr benachteiligt ist ohne geld zu investieren und die hälfte, die bezahlt, zahlt das doppelte wie in einem vergleichbaren spiel

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • f2p heißt doch heutzutage, dass man sehr benachteiligt ist ohne geld zu investieren und die hälfte, die bezahlt, zahlt das doppelte wie in einem vergleichbaren spiel


    Deswegen mag ich das F2P Modell nicht wirklich. Außerdem gibts da noch mal mehr Cheater als bei einem Vollpreisspiel.

  • Schade, hatte mich eigentlich auf den Nachfolger gefreut, aber dank f2p wird man das Spiel vergessen können...

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.