Steam Halloween Sale

  • http://store.steampowered.com/sale/halloween2013


    Folgt einfach dem Link, für den einen oder anderen könnte was dabei sein ;)


    Um nur ein paar zu nennen:


    Sleeping Dogs - 4,99
    Borderlands GOTY - 7,49
    Resident Evil 5 - 6,79
    Resident Evil 6 - 10,19
    Fallout 3 GOTY - 4,99
    Fallout New Vegas - 4,99
    Alone in the Dark - 4,49
    Devil May Cry 4 - 6,79
    Prototype - 4,99
    Prototype 2 - 10,19
    Darksiders - 3,99
    Darksiders 2 - 9,99
    Alan Awake Franchise - 8,99
    Left 4 Dead 1+2 - 7,49


    PS: Das ganze geht noch bis zum 1.11. ;)

  • Was könnt ihr zu den Fallout Teilen sagen?

    Fallout NV > : Fallout 3
    New Vegas ist um einiges besser als 3 von der story,charakteren und der glaubwürdigkeit der welt. Entwickelt von Obsidian halt. Der beste AAA-Entwickler was story und charaktere angeht. Zwar nicht ganz so gut wie Fallout 2, aber es ist von nem großteil der selben entwickler gemacht worden die nach der auflösung von Black Isle dann Obsidian gegründet haben. + bei der NV ultimate edition bekommst du die uncut version, Fallout3 hingegen is cut :P



    Ansonsten die highlights die ich empfehlen würde in diesem sale:
    Brothers: a tale of two sons (eines der besten spiele dieser generation.)
    The swapper (einer der besten 2D puzzle platformer den es derzeit gibt)
    painkiller black edition (nicht die complete edition kaufen, nur die black edition taugt was [und der HD remake von der black edition, allerrdings hat dieser weniger level]! Overdose , redemtion etc. sind alle schrott!)
    The walking dead (season 2 angekündigt, also auf auf falls man es noch nicht kennt!)
    Vampire the masquerade bloodlines (eines der besten FPS/RPG spiele die es gibt, allerdings benötigt man ein paar mods für aktuelle systeme :P)
    Fallout NV (wie oben angesprochen)
    Und in der theorie auch noch das Legacy of Kain bundle... allerdings hatte ich arge schwierigkeiten einige der spiele überhaupt zum laufen zu bekommen, und andere liefen einfach überhaupt nicht... also auf eigene gefahr.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Zwar nicht steam , aber GOG hat derzeit ne ubisoft sale. Wer also mal wieder lust auf alte (und einige neuere) ubisoft spiele hat, wie z.b. die siedler, heroes of might and magic, rainbow six etc. wird hier sicherlich seine freude haben : http://www.gog.com/promo/ubisoft_weekend_promo_011113



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian