6.31/6.35 Homebrew Enabler

  • da davees downgrader bald kommt/eventuell für manche leute schon da ist :)
    wollte ich mal ein tutorial schreiben, wie man 6.31 und 6.35 für homebrews bereit machen kann.


    die sache geht ganz einfach
    mein 6.31 oder 6.35 paket runterladen je nach dem welche firmware ihr habt
    die sachen entpacken
    den inhalt auf eure psp werfen, wenn gefragt wird ob man überschreiben soll immer ja antworten
    auf der psp die enter sukkiri demo öffnen
    den speicherstand laden
    jetzt seid ihr wieder im xmb und könnt unter system -> systeminformationen sehen, dass ihr jetzt auf der 6.31PRO/6.35PRO seid


    6.31 Paket
    6.35 Paket

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten