Motorgeräusche auf einmal weg?!

  • Moin :hihi:


    schon gestern Abend musste ich folgendes Problem feststellen: die Motorgeräusche meines Wagen waren aufeinmal verschwunden ?(
    in den Sound-Einstellungen ist alles auf Max. - einmal alles runtergedreht und wieder hochgedreht - schon erledigt, nicht tut sich...
    auch ein wdh. Restart vom Client bringt nichts...


    btw: die Motorgeräusche der anderen Wagen und auch sonstige Geräusche (i-was geht kaputt, Federung) kann ich komischerweise hören... :hmmmm:



    Need for Speed Help :pinch:

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


  • sorry, das wichtigste vergessen :dashing:


    NFS: World, richtig ;)



    das komische ist nur, dass ich schon seit....3-4 Wochen zocke? und das mit den Motorgeräuschen erst seit gestern Abend ist :what?:

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner