e3 2011 Nintendo

  • hab ich zuerst auch gedacht, dass wurde einfach nur schlecht vorgestellt..


    ist aber ne neue konsole.. ne neue wii mit vllt besserer hardware und neuem controller

  • Ich denke mir mal das die neue Wii U nicht mit diesem Controller auf den Markt kommt, er erscheint mir einfach viel zu groß.
    Das ganze Gameplay wird doch durch dieses doch sehr unhandliche Ding zerstört. Da muss Nintendo sich noch was einfallen lassen.
    Die Idee mit dem Display ist nicht schlecht aber auch nicht neu, die Dreamcast hatte das schon 10 Jahre vorher zwar nicht in diesen
    Dimensionen und Möglichkeiten wie heute, aber es ist halt nicht neu.

  • ja stimmt so ein ding hatte ich auch, das war damals echt cool eigentlich, schade, das sich das teil nicht durchgesetzt hat.


    zu dem controller, ja das ding ist für meinengeschmack auch zu groß, deswegen würde es mcih zudem noch interessiren wie schwer es ist, kinder wollen ja auch damit spielen und müssen es halten...