[Dragonica] Vorstellung

  • Dragonica - Was ist das ?



    Dragonica - Warum dieses Spiel ?


    Zitat

    Es macht einfach Spaß mit Leuten die man vor jedem Dungeon findet einfach zu spielen oder seine Questen zu erledigen.
    Diese unterschiedlichen monster auf den verschiedensten Karten sind immer aufregend zu entdecken, dazu die ungewöhnlichsten Heldenmodusquest sind immer sehr spannend mit vielen kleinen Zwischenfrequenzen.


    Dragonica - User anmerkungen


    Zitat

    Frezze war auch erst nicht so begeistert von dem Spiel, wegen der Grafik, aber ich sagte teste es doch erstmal anstatt zu sagen, dass es scheiße seih.
    So hat er es getestet und nun erledigen wir täglich ein paar quest oder erbeuten uns Gold aus den Dungeons.


    Dragonica - Heldenquest


    Zitat

    Die Heldenquest sind sogesehen die leitfaden des ganzen Spiels.
    Diese Quest müsst ihr machen, damit Ihr ab level 20 eure Klasse spezifizieren könnt.
    Heldenquest bringen euch sehr gute Items aber auch eine menge an Erfahrung (exp).


    Dragonica - Klassen spezifizieren ab 20 ?


    Zitat

    Ja, Ihr habt richtig gehört.
    Ein kleines Beispiel:
    Bei der Charakter erstellung könnt ihr zwischen Magier,Krieger,Schurke und Schütze entscheiden.
    Sofern ihr ein Magier nemmt könnt ihr ab level 20 eure Richtung aussuchen.
    Ein Magier kann ab level 20 ein Mönch oder Kampfmagier werden.
    Wenn ihr euch zu einem Mönch entscheidet seid ihr ab level 40 ein Priester und ab level 60 Orakel


    Dragonica - Registrierung



    Ich könnte euch helfen bei Problemen,Quest oder anderen vielen Sachen bei den Ihr fragen habt.
    Sofern ich euch durch Dungeons bringen erledigt ihr schneller euer Heldenquest und steigt so schneller nach oben.


    Registrieren





    Dragonica - Download



    Dragonica - Kleines Video in einer Dungeon


  • Erinnert mich etwas an Elsword...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Beim patchen mit 20,6% einfach nochmal neu patchen hatte frezze & ich auch.
    Sofern der Fehler kommt mi thief.swf einfach ESC drücken.
    Da will er ein video im Internet explorer öffnen, dies aber sogesehen ingame.


    Weiß auch nicht woran das liegt, vll weil ihr kein Quicktime player habt oder kein internet explorer :D