[Gamecube]Flashen ohne chip?

  • Hey ^^ habe eine gamecube und wörde sie gerne flashen ist das ohne einen chip möglich?
    (habe leider kein passenderen platz dafür gefunden um dies hier zu posten)
    sry wenn ich im falschen bereich bin
    mfg jackki^^

  • ist möglich, habs auch irgendwie damals hinbekommen aber wies heute aussieht weiß ich nicht


    aber auf www.wiihome____.com findet man so ziemlich alles zum thema homebrew, den link darfst dir jetzt noch aus dem beitrag zusammenbauen


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • kannste heutzutage glaube ich vergessen.
    sowas flashed keiner mehr
    deine einzige chance ist, denke ich, wenn du iwo eine bereits gefashte kaufst (ebay, freund etc.)
    Die is ja nun auch 9-10 Jahre alt^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!