Hunter Blade Highspeed download ?

  • ey nix gegen dich aber ich schätze mit ner psp/wii/(ps3) und dem "richtigen" monster hunter bist du da weitaus besser bedient


    hab mir mal ein vid angeschaut und es sieht so unglaublich schlecht kopiert aus... einfach alles, waffen, monster, gebiete, nur einfach schlecht mit ner miserablen grafik, ne miserable spielmechanik und hab ich schon erwähnt dass es unglaublich schlecht aussieht und ich denke nicht dass es die downloadzeit wert ist.


    aber mach dir n bild davon,
    Hunter Blade

    Monster Hunter Tri (wii fassung) komplett online multiplayer fähig!

    Monster Hunter Portable 3rd


    zudem gehört die controllersteuerung zu so einem spiel, hab auch schon Monster Hunter Frontier Online versucht mit der tastatur zu spielen aber da man im späteren verlauf auf milisekunden reagieren muss um attacken auszuweichen ist die tastatur echt unpraktisch


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt sondern ob es free ist und schon raus-.-" falls man es auch mit joystick spielen kann habe ich joyystick und Monster Hunter für die ps2 ist eh dreck außer du spielst es online naja... meine Frage war was anderes-.-" und das mitn download kriege ich locker hin xP

  • bisschen suchen und man findet was man braucht, und das sogar im offiziellem forum...


    Fileserve ( 1 link )
    * http://www.fileserve.com/file/TNjZG29


    Megaupload ( 3 links )
    * http://adf.ly/2S3Df Part 1
    * http://adf.ly/2S4wF Part 2
    * http://adf.ly/2S4zO Part 3


    na dann viel spaß mit dem ruckeligen, verbuggtem game


    und Keshery, mit dir hat keiner geredet


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword