Trackmania 2 Canyon Multiplayer

  • hi, kann man mit Trackmania 2 Canyon auch noch mit Freunden spielen die z.b. TMNF oder TMUF fahren? oder haben die nen anderen multiplayer?


    edit: bzw was davon sollte ich mir kaufen eher tmuf oder 2 canyon ich würde gerne auch das haben wo die meisten leute spielen

  • Ich hab mal vor 2 wochen nen thread zu TM2 aufgemacht, ist aber untergangen, liegt wohl daran das es keiner spielt^^ .


    Um deine erste frage zu beantworten . TM2, TMNF, TMU sind alles eigenständige spiele, wenn du mit deinem TMNF freund spielen willst brauchst du auch TMNF .


    Kaufempfehlung habe ich folgende .
    TM2 Canyons kostet zwar nur 19,99 und TMNF 29,99, aber wenn du mit vielel spielen willst dann hol dir auf jedenfall TMNF, zahl die 10 euro mehr und du hast mehr spaß dran . Ich hab mir TM2 geholt und es spielen grad mal knapp 80.000 weltweit, TMNF spielen glaub ich über 6 millionen weltweit . Bei TM2 sind die meisten server ziemlich leer, die strecken gefallen mir da auch nicht so wie bei TMNF .
    Das einzig wahre TM ist Trackmania Nations Forever !

  • TMU(F) und TMNF sind identisch
    jeder der TMU hat kann mit den TMNF spielern zusammen spielen genauso wie andersrum
    und wenn du lust hast nur auf Freezone Servern spielen sowie maximal 4 oder 5 Rennen am Stück fahren zu können, dann spar die 8-10€ und nehm nur Nations Forever anstelle von United Forever