Kingdoms of Amalur- Reckoning - Wer spielts?

  • Release ist zwar erst in ca. 2 Wochen aber eine über 45 minütige Demo (durch einen kleinen Trick unendlich lange^^) kriegt man ja schon einen netten Eindruck...



    Ich finde es sehr interessant, wirkt im ersten Moment wie ein MMORPG, ist es aber dann doch nicht^^


    Bin hin und her gerissen, ob ich es mir zulegen soll oder nicht...

  • Gibt ein kleines Tool mit Cheat Engine, das friert diesen 45 Minuten Countdown ein undd du hast so viel Zeit wie du willst um alle verfügbaren Missionen zu machen. Länger als 2h bringts das aber nicht, weil du dann wirklich alles durch hast^^

  • Soweit ich das verstanden habe, wird ein mmorpg rauskommen, das den selben style wie reckoning hat. in reckoning spielt man die welt und umgebung (und glaube auch skills, etc.) von dem mmo.


    Bin mir aber nicht mehr 100% sicher ob das so stimmt

  • Ich hoffe es sehr. Über so ein MMO würde ich mich echt mal freuen. Da würde ich sogar monatliche Kosten in Kauf nehmen ;)



    hab ich mir auch schon gedacht, wobei mir persönlich es lieber wäre einmalig auch etwas mehr zu zahlen (wie bei guildwars) und dafür spielen zu können ohne ständig den gedanken haben zu müssen "ich muss diesen monat viel spielen damit es sich lohnt"...


    was mich so gewundert hat: das spiel ist ja aufgebaut wie ein klassisches mmo (auch craften, quests etc.), alles fühlt sich so an und trotzdem ist es ein single-player im moment... war das wohl von vornerein so geplant bzw. welcher gedanke war wohl zuerst da^^

  • Also ich glaube, dass die ganze Zeit schon das mmo geplant ist.
    Man aber schon vorm Release des MMO, die ganze Welt erkunden kann und sich auch schoneinmal in das Spiel einleben kann.
    Ich denke mal, dass das MMO dann noch facetenreicher (hoffe ich habe es richtig geschrieben) ist und man einfach noch mehr machen kann. Die müssen ja dann noch neue Quests adden, Partysystem und vllt auch weitere landschaften und auch so richtige Überbosse. Außerdem wird denke ich mal im MMo dann abgestellt sein, dass man npcs killen und bestehlen kann (auch wenn das mal ganz lustig wäre^^)

  • achso. also spielt das mmo IN amalur, aber zu einer anderen Zeit? Ok das ist auch cool.
    Bin ja mal gespannt wie Project Copernicus dann aussieht. Aber erstmal auf Reckoning freuen ;)

  • Ich habs auf Mittel angezockt und es sahr relativ gut aus , sei mal nich nicht so eine Grafik Hure ^^^ als kind hast du 8 bit games gezockt

  • ich finde es sehr interessant, dass ein mmo in die selbe welt angesiedelt wird wie es das jetzige rpg zeigt.


    könnte interessant werden wenn man z.b. in reckoning ein ruine findet und dann im mmo ist das noch eine belebte stadt^^

  • An die, die es spielen werden: wie plant ihr euren Charakter?


    Es gibt ja die möglichkeit, quasi bunt durch alle skilltrees theoretisch zu skillen also z.b. einen warrior der gleichzeitig in magie bewandert ist oder einen magier der auch gut mit pfeil und bogen umgehen kann. ich frage mich jetzt nur, ob so eine skillung sinnvoll ist oder ob es (um im späteren spielverlauf entsprechend stark zu sein) nicht besser ist sich auf einen stil zu fokussieren. bei dragon age II war es ja auch möglich, dass man innerhalb seiner klasse in 6 verschiedenen trees skillen konnte, da aber max lvl 20 war (man also nur 20 skillpunkte kriegt) musste man sich, um wirklich die fetten skills zu kriegen auf 1-2 trees beschränken...


    ich bin hin und hergerissen, mit was ich anfangen soll. warrior wäre halt so "standartmäßig" aber bei einem wiz kann halt schnell frustration aufkommen, wenn man nicht gescheit vorwärts kommt und noch nicht weiß, wie der hase läuft...