"richtiges" mmorpg gesucht

  • Ich verstehe nicht ganz wie Menschen einfach ein Game als schlecht oder gut bezeichnen können. Man kann es nur vergleichen bzw pro und contra aufzählen^^.


    Ich weiß zwar nicht ob das deinen mmo vorstellungen entspricht aber hab gehört das es einen Dragonball und Digimon mmo geben soll (digimon schon getestet , gefällt mir nicht )

  • aber wenn swtor blos solo rp bietet, dann kann ich au skyrim o.ä. spielen^^
    aber was richtung fantasy wäre mir sowieso lieber (perfekt wäre haltn wow server für rollenspeiler[einer der nich nur so heißt])



    irgendwie verstehe ich nicht, was du genau willst...mmorpgs sind nunmahl darauf ausgelegt eine nette bg-story zu haben, der fokus liegt aber meist auf dem miteinander spielen, da ist es nicht so wichtig, warum man drachen xyz köpft, da geht es nur darum, dass er groß ist und gute drops gibt...
    rpgs hingegen bieten meist eine tiefgründigere story, da diese das spiel trägt. keine würde stundenlang solo spielen wollen ohne zu wissen warum eigentlich...


    du willst ein spiel, bei dem du deinen charkter extrem frei entwickeln kannst, bei dem es eine sehr gute story gibt die sowohl single als auch solo spielbar ist, bei guter grafik?. sorry aber sowas gibts eigentlich nicht. die meisten mmorpgs haben ne halbwegs sinnvolle story legen aber mehr wert auf gameplay und fun. rpgs hingegen haben meist eine gut durchdachte story, sind aber deutlich linearer...