[HoN] Suche Duo Partner

  • Ich will in die MMR Hell. Kann mir einer durch Feeden helfen?
    Mir gehts nur darum zu verlieren. Mir egal ob ihr dafür euren richtigen Acc., oder einen neuen verwendet (dauert ja keine 20 sec.).


    Würde schon reichen in mein Spiel zu kommen und mir die Kontrolle über den Helden zu überlassen.
    Alleine zu loosen is iwie schwer durch Kick, Remake oder aber noch schlechtere Gegnerteams.


    MfG Mario64

  • Im Moment guck ich House und zock dabei Minecraft und davor war ich nur nebenher in hon und viel eher in bf3. Bitch Please.
    Ich sollte dir was beibringen. HoN und Hochdeutsch. ;)



    Sieh es zum einen als Anspielung auf deine Totfeinde und zum Anderen als Test mit einem Smurfaccout.
    Paar Freunde und ich hatten mal ein Spiel gegen 5 andere, vondenen einer eine sehr sehr niedrige mmr hat. 4 Leute mit "sehr" hoher MMR und einer mit einer sehr Geringen.
    Bei einem Sieg hängt die MMR aber dennoch von der der Gegner ab, weshalb der Unterschied zugroß ist und man keine Punkte dazubekommt.
    Denk drüber nach wieso ich das hier geschrieben hab. ;)



    MfG Mario64



    ps: wenn einer daran Interesse hat, dann müssen wir das wohl oder übel auf später verschieben, da ich grad nicht spiele.