SMITE - Third Person MOBA

  • Moin Moin


    Da ich Tribes Ascend spiele habe ich dieses Spiel vom gleichen Hersteller entdeckt.
    Es macht richtig bock und ist zurzeit in der Closed Beta Phase.
    Man kann es mit dota(2),lol,hon etc vergleichen!!!



    Da ich ab und zu ein paar beta invite keys bekomme werde ich die hier verteilen.
    Wer also drauf bock hat schreibt hier rein warum euch die Ehre gebühren sollte.


    MFG

  • Wollte eine Spielvorstellung machen :(
    Bin ja schon lv 11 und hätte dazu denke ich mal genug Erfahrung ^^
    Aber ich kann das Spiel nur empfehlen, macht richtig viel Spaß!
    Es gibt seit dem neuestem Patch auch das Feature, dass ihr alle Götter (Champions) im Practice-Mode antesten könnt.
    Sehr hilfreich, damit man keinen Fehlkauf startet.

  • Wollte eine Spielvorstellung machen :(
    Bin ja schon lv 11 und hätte dazu denke ich mal genug Erfahrung ^^
    Aber ich kann das Spiel nur empfehlen, macht richtig viel Spaß!
    Es gibt seit dem neuestem Patch auch das Feature, dass ihr alle Götter (Champions) im Practice-Mode antesten könnt.
    Sehr hilfreich, damit man keinen Fehlkauf startet.


    kannst doch immernoch eins machen. ich bin zu faul da große texte zu verfassen :P

  • Ich spiele es auch schon seit ein paar tagen und bin lvl 10 :)
    Es macht echt Spass..


    PS: als Artemis braucht man echt mega aim... :D

  • Burny!Burny!Burny! :schland:


    Wer war immer lieb zu dir?
    Wer hat dir aufm MC Server unter die Arme gegriffen
    Wer hatte immer nen offenes Ohr gehabt für deine Probleme..(Ok das war der Psychiater :D )


    Ich will bitte einen, weil ich einfach noch nen neues Game brauch neben Diablo3 zum Zocken und auch selber noch nie in eine Closed-Beta gespielt hab ;(


    mfg


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frezze ()

  • Ein Key wäre super, da LoL mich im moment etwas langweilt und ich finde, dass das was für mich sein könnte. Habe auch schon sowas ähnliches gespielt (Super Monday Night Combat) das ist aber ein shooter / moba und war nicht ganz so toll.

  • Woher wisst Ihr immer von solchen coolen games ?!
    Erfahre meist nur hier davon & dann immer zuspät.
    Linaks schon level 11, übertreiber sag mal bescheid in ICQ :D


    // Garnicht gesehen, dass du Betaykeys verschenkst.
    Also freundin von Burny rate mal eine gute Zahl für mich, danke.

  • Wie in League of Legends :)
    Ich hatte auch noch Keys aber hab die .txt gelöscht *TUTMIRSRY* :(
    Mal gucken, ob ich welche bekomme


    btw. heiße Linaks inGame ^^


    //EDIT:
    Wer einen Key benutzt sollte 3 zusätzliche bekommen. Guckt mal im Account und verlost die doch hier.