AC 3 - Zwei Probleme/Fragen

  • hi



    ich daddel mich fröhlich durch AC 3 durch (lasse mir wirklich Zeit und versuche nebenher halt diese ganzen Sachen zu sammeln usw) aber nun stehe ich vor zwei Problemen die ich nicht lösen kann:


    1. ich habe in meiner Siedlung mir einen zweiten Pistolenholster fertigen lassen (den ich auch an meinem Modell sehe, er ist also da). Ich hatte auch kurzfrisitig 2 Pistolen aber nach einem mal Laden, waren die wieder weg. Wie bekomme ich da jetzt eine zweite Pistole rein? Das ist jetzt shcon länger so und ich weiß nicht, wie die zweite Pistole quasi benutzen kann, der Holster ist ja da....



    2. um Assassinen anzuwerben muss man ja in jedem Stadtbezirk diese Aufgaben lösen um die Kontrolle der Templer zu minimieren. Diese Aufgaben werden zum Teil durch Symbole markiert, zum Teil "ploppen" die auf wenn man vorbei kommt. das hat auch in 4 bezirken einwandfrei funktioniert und meine 4 Gefolgsleute, die ich so bekommen habe arbeiten fleißig missionen ab um zu lvln. lediglich in 2 gebieten (einmal NY einmal Boston) finde ich ums verrecken nicht die letzten Aufträge. bei beiden ist der Einfluss ca bei 60-70%, d.h. da fehlen jeweils noch 2-3 aufagen. ich bin auch schon alles abgelaufen aber aufgeploppt ist nix. was kann ich jetzt tun? würde gerne die 6 anhänger bekommen.


    thx4help schon mal