Defiance lohnenswert?

  • Halli hallo


    Habe gerade gesehen das es Defiance für 10€ bei Steam zu kaufen gibt nun wollte ich fragen ob es sich lohnt


    wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel?
    ist es wirklich eine art MMORPG?(offene welt,bisschen farmen,looten usw)
    wird es schnell langweilig?

  • habs mir geholt als es im summersale war, lohnt sich nich wirklich. Sie haben sich absolut keine mühe gegeben bei den quests. Nicht einmal die Story quests sind gut. Das Voiceacting ist extrem schlecht, wenn du eine Quest annimst, gibt es ich glaube 3 verschieden voice narichten die dir sagen, dass das Ziel auf der Karte makiert wurde und es ist einfach liebloss runtergerasselt. Das einzigste was cool ist sind die World Events und PvP, aber das wird auch nach ner zeit ziemlich langweilig.


    Es versucht borderlands zu seien, schafft es aber nicht annähernd. Die waffen sind meist langweilig ohne irgendwelche besonderheiten. Das level system ist total fürn Arsch. Ich hab nie ne ahnung was fürn Level ich bin und wann ich nen Skill punkt kriege. Das einzigste was dir angezeigt wird ist dein EGO level, ich hab eins von 220 und es sagt garnichts aus.


    würde dem spiel 2/10 geben. Fürn 10er ises immer noch zu teuer, macht selten spaß und die neben missionen sind immer das gleiche, wenn du ein MMO suchst ist WoW immer noch das beste.