Eure Lieblingskonsole + Spiel?

  • nintendo gamecube - the legend of zelda wind waker - platz1
    super nintendo - the legend of zelda a link to the past - platz2 teilt sich den platz mit seiken densetsu 2
    gameboy - pokemon, wenn ich meine "overall fun time" werten würde, würde ich sagen, die sehr frühen pokemon editionen, also die Gold (fand ich denk ich am besten) und die rot. Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, natürlich eher die neuen pokemon editionen, die kann man halt heute auch noch zocken ohne augenkrebs zu bekommen. - platz3
    ps2 - gta: san andreas - platz 5
    ___


    Wenn ich den PC dazuzähle
    wow - platz 1 (BC und WOTLK Zeiten <3)



    .
    .
    .
    .
    .
    .
    lol - platz 2 (zu viele gehirnzellen an dem spiel verloren gegangen, meistens durch hohen blutdruck)

  • bei konsole definitiv die gute alte ps1. da streiten sich dann tekken 3 und tony hawks skateboarding (1) um den rang. mit beidem nächte verbracht

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird