iBot 1.1.24 [always up2date]


  • Gehts auch wenn man den schließt? Normal wird er ja gehidet, hab aber nich geguckt ob man ihn auch killen kann.


    ich starte da erst gar keinen client...im iBot kommt trotzdem HS Server succesfully connected.
    ob das nun so sicher ist weiß ich jedoch nicht...erstmal paar low chars probieren dann den main :)

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv

  • Der Download des HS-Servers funktioniert nicht bei mir auf Mediafire... :(


    Hab das selber Problem mit dem edx Loader, der Download Link funktioniert nicht mehr!


    Bei mir funzen zwar beide aber hier mal zwei Alternativ Links:
    HS-Server: http://ul.to/53g3zkms
    Edx: http://ul.to/ve40dnyf

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv

  • Habe aber auch das selber problem das er sehr unstabile ist der client. habe 4 clients offen und es bekommen dann immer die ersten beiden gleichzeitig einen dc und die anderen beiden bekommen dann auch später gleichzeitig denn dc.
    Laggt aber auch wie sau was vorher bei mir nie war. Bin mit client eingelockt

  • Hi, bei diesem Hackshield kommt immer eine Fehlermeldung, Component 'MSWINSCK.OXC' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid .


    Hab alles in Silkroad Ordner entpackt ... hab aber schon seit längerem nich mehr gespielt deswegen hab ich schon so manches vergessen mit bot und so hmm bin froh wenn ihr helfen könnt
    ps hab Win 7 8)

  • Hi, bei diesem Hackshield kommt immer eine Fehlermeldung, Component 'MSWINSCK.OXC' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid .


    Hab alles in Silkroad Ordner entpackt ... hab aber schon seit längerem nich mehr gespielt deswegen hab ich schon so manches vergessen mit bot und so hmm bin froh wenn ihr helfen könnt
    ps hab Win 7 8)


    Hast du die Libary Files installiert? Wenn nicht hier der DOWNLOAD


  • Entweder du vertraust der .exe und fügst sie zur Ausnahme in deinem Anti-Virenprogramm, oder du kannst nicht botten würde ich mal sagen.
    Also ich nutze Avira Antivir und bei mir hat es nicht angeschlagen.


    Virus Total
    Result:
    3/ 42 (7.1%)


    Na dann lass ich das botten bis auf nächsten Dienstag. Will den Antivirus Programm natürlich auch nicht löschen und dies umzugehen dass er den Virus nicht findet klappt auch nicht. Hab HackShield.exe als zulassen akzeptiert aber immer noch das gleiche, naja auch egal. ;)

  • WTF? HackShield.exe Virus gefunden?



    Hab den Download Link eine Seite davor gedownloadet. Was soll ich jetzt tun? :huh:


    Lösch dein Virusprogramm. Ist sinnvoller glaub mir ...


    Avira, das bei jeder scheisse Alarm schlägt, sieht das als clean an :)
    Ich hab Avast und der sieht auch als clean ...


    Du kannst ja warten, während ich clientless 3 chars botte..

  • [headline]Neue Version[/headline]

  • Habe alles richtig eingestellt mit dem HS-Server... Also erst starte ich den HS Server, dann run client vom Hs Server aus, dann lass ich den Client einfach offen "links liegen", öffne den iBot und starte damit einen Client und logge ein.


    Sobald ich 2 Chars eingeloggt habe kriegen die so nach ca. 10min beide gleichzeitig DC.

  • kann hier schon jemand über die auto-fgw funktion berichten bzw. über das script was er gemacht hat?
    Läuft das gut? Ist soziemlich das einzige was mich am iBot momentan reizen würde mal auszuprobieren :D


    lg