iBot 1.1.24 [always up2date]

  • ich versteh es nicht also man muss das java und den hs server in den silkroad ordner stecken und dann?


    1 ) Java installieren
    2 ) HSServer.jar + RunHackshield.bat in SRO Ordner kopieren
    3 ) RunHackshield.bat ausführen
    4 ) silkroad.exe starten
    5 ) Start drücken
    6 ) warten, bis Client gestartet ist
    7 ) Client so lassen, NICHTS schließen - nur minimieren oder verstecken (optional)
    8 ) iBot starten und clientless oder per Loader einloggen.
    9 ) freuen!



    Cheers!



    PS: @ Dr.No: Der Sinn, dieses "Hybrid-Clientless" ist mir auch schleierhaft... Naja

  • Funktioniert bei mir perfekt.
    Nicht immer die Schuld auf die Entwickler schieben, wenn man selbst Fehler macht.



    was für ein betriebs sytem hast du ?


    bei win7 x64 macht der das nicht


    fummel schon seit einer woche dran rum


    lade neue hackshield und ibots runter


    und bekomm das teil nicht zum laufen


    entweder gabs nach erfolgreichen einlogen nach 60sec dc


    oder der neue hackshield server erkennt den hackshield nicht von sro um diesen zu umgehn


    dann ist auch kein einlogen ins game mit bot möglich



    währ gut zu wissen was für ein sytem du hast


    vll liegts daran das es hier nicht funktioniert


  • Nochmal! Hast du Teamviewer? Wenn ja, lad es dir eben bitte und schick mir deine ID/PW als private Nachricht.



    Cheers

  • warum greift mein bot soo langsam an der braucht immer jahre steht erstmal rum weiss jemand woran das liegen könnte?!


    Inhalt des zweiten Posts: und kann man den client den man soo für hackshield geöffnet hat auch einloggen und stallen?

  • warum greift mein bot soo langsam an der braucht immer jahre steht erstmal rum weiss jemand woran das liegen könnte?!


    Inhalt des zweiten Posts: und kann man den client den man soo für hackshield geöffnet hat auch einloggen und stallen?

    bei mir war das auch so musst du mal gucken ob du auch set area gemacht hast weil er sonst immer einen anderen punkt als area festlegt


    wegen dem client soweit ich weiss muss er so bleiben wie er ist.

  • also ich checke gar nix weder guide noch videotut.
    ich habe das jetzt iwie zum laufen bekommen, loader an, bot an, eingeloggt, char ausgewählt 1min. rumgelaufen (noch nicht gebottet) und sro schließt sich ohne fehler ohne nix, lande auf desktop.
    das ist mir jetzt das dritte mal passiert.


  • diese schritte verstehe ich nicht.
    1. sro.dir soll ich da den pfad von sro reinschreiben, oder wozu soll das gut sein?
    2. was genau soll ich in die Ziel Zeile schreiben? bei mir win7 sieht das ganz anders aus.
    3. ich habe kein start client button im bot.
    4. server aral fehlt.