Luren mit SBot


  • Naja, immerhin hasste erwähnt, dass die "Grundidee" von mir ist. Auch wenn das Bild und das Beispiel-Lurescript auch von mir sind. Auch wenn kein dankeschön zu finden ist. :P

  • Und jetzt?
    Tut mir Leid, dass ich deine Idee ausgebaut habe, um sie anderen näher zu bringen...
    Ich hab meinen eigenen Teil dazu beigetragen, indem ich das Ganze schön verpackt habe und ein Tool geschrieben habe, was den Vorgang erleichtert.
    Außerdem hab ich dich erwähnt und es keinesfalls als "Meins" ausgegeben.
    Weiß nicht was jetzt dein Problem ist, du wolltest Leuten helfen und ich hab es verbreitet, damit die Idee noch mehr erreichen kann

  • Mensch, dass sich immer gleich jeder angegriffen fühlen muss.

    Naja, immerhin hasste erwähnt, dass die "Grundidee" von mir ist. Auch wenn das Bild und das Beispiel-Lurescript auch von mir sind. Auch wenn kein dankeschön zu finden ist. :P

    Dann dreh ich den Spieß einfach mal um.
    Vielen Dank für den Ausbau meiner Grundidee und das verbreiten durch dieses Forum.


    Verbesserungsvorschlag für dein Tool:
    In manchen Regionen könnte es wegen Obstacles in der näheren Umgebung dazu kommen, dass der Lurechar an ebend jenen hängen bleibt. Um dass zu verhindern, könnte man einen speicher von 4 Koordinaten zur verfügung stellen, die seperat eingestellt werden können. Somit würde dein tool dann ein nicht-symetrisches, individuell auf die Umgebung anpassbares Lurescript erstellen.
    Nur ne Idee.