Chinesen Probleme...

  • Wie erklärt ihr euch denn dann, dass ich IMMER eine Party finde?
    Wenn ich eine Party imParty Matching eröffne joinen sie auch ganz normal. Es sind oft dieselben Leute und sie kommen wieder, obwohl sie wissen, dass ich Ausländer bin. Es ist ja nicht so als hätte ich mit jedem mit dem ich mal in einer Party war Freundschaft geschlossen. Ich denke ,wie schon gesagt wurde, das Höflichkeit und ein freundlicher Umgang sehr wichtig sind. Wenn ihr euch Mühe gebt gute Mitspieler zu sein, werden sie euch bald nicht mehr als Pigs bezeichnen können.


    Solch eine Debatte haben wir als Deutsche doch auch am Laufen. Es gibt Ausländer die sich nicht integrieren wollen und ihre gewohnte Heimat hier im Miniformat neu aufbauen und Parallelgesellschaften bilden. Da regen wir uns auch darüber auf, zurecht.


    Genau wie wir in anderen Dingen, möchten die Chinesen zurecht, dass wir uns anpassen und auch einen guten Umgang mit ihnen pflegen und keine Parallelgesellschaften wegen der fremden Sprache bilden!


    Ich kann euch bloß allen Raten den mBot und die damit verbundene copy/paste Funktion zu nutzen. Der Google Übersetzer ist vollkommen ausreichen und mit ein wenig Übung und Geschick kriegt man es hin dass das Teil das ausspuckt, was wir haben möchten.
    Das macht einen SEHR guten Eindruck!


  • word


    ich seh es im grunde genau so.


    ich kanns zu 100% nachvollziehen waas die chinesen machen.
    die wollen halt nicht das die von iwelchen ausländern genervt werden.


    ihr seit gäste in dem spiel und so habt ihr euch auch zu benehmen.
    sonnst seit ihr da falsch und ihr müsst zurück nach isro.



    auch wenn ihr nicht umbedingt dran schuld seit! sonderen andere spieler.


    aber ich hab hier oft genug gelesen das ihr zurück pked habt.
    also selber schuld wenn ihr euch es damit versaut.


    die wahrheit kann manchmal hart sein

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also mich stressen die chinesen auch immer. Stellen sich ganz gezielt an meinem Spot und fangen mit lvln an. Aber ich persönlich zieh mein Spass daraus xD Es macht unheimlich viel Spass das PK war, vorallem weil ich eh schlauer bin als die meisten und die dann eh nur leiden. (nette drops von mörder xD) Also auf Universal hassen mich die chinesen warscheinlich auch alle. Aber das ist mir egal, wer mir aufn Sack geht bekommt halt Probleme, weil ich hab kb ständig neue Spots zu suchen also lass ich paaw PT Mobs spawn und lure die tot. Früher oder später verrecken die dann und der Spot ist wieder frei, da sie eh nur 24/7 afk sind.


    Also was solls das wird eh nie wieder wie früher.

  • Wie manche hier übertreiben. ihr zieht irgentwelche ausländer ,deutschland ,integration beispiele mitrein , Hey leute das ist nur ein spiel!!!


    Ich habe damals angefang auf throne zu spielen ich spiele immer noch auf dem gleichen server mal aktiv mal weniger und keiner hat mich bis jetzt so abgefuckt wie ihr das ganze darstellt.Wenn sie euch murdern bei medusa was weiß ich dann chillt doch geht nicht mehr zu medusa ist doch egal , geht morgen dahin irgentwann haben die auch kein bock mehr.

  • Wie manche hier übertreiben. ihr zieht irgentwelche ausländer ,deutschland ,integration beispiele mitrein , Hey leute das ist nur ein spiel!!!


    Ich habe damals angefang auf throne zu spielen ich spiele immer noch auf dem gleichen server mal aktiv mal weniger und keiner hat mich bis jetzt so abgefuckt wie ihr das ganze darstellt.Wenn sie euch murdern bei medusa was weiß ich dann chillt doch geht nicht mehr zu medusa ist doch egal , geht morgen dahin irgentwann haben die auch kein bock mehr.


    Das ist ein MMORPG. Wir streiten uns nicht mit NPCs sondern mit Menschen die zu Hause hinter ihren Rechnern sitzen. Beide Gruppen müssen aufeinander zugehen, wenn der gemeinsame Umgang funktionieren soll, außerdem stört das den Spielspaß doch enorm.