iBot mit Silk?

  • Hallo Leute! :)
    Ich hätte da eine frage....
    Die frage wäre:
    Ist man mit iBot und 6 premium Silk sicher? (6prem silk von den Free Premsilk angebot :D)
    Weil manche sagen "nein" manche sagen "ja" und will jetzt net gebannt werden :)
    Danke an alle "guten" antworten

  • Nein ist man nicht..
    Du kannst gebannt werden, jedoch kann dir KEINER sagen, ob die da ein Schema haben.
    Daher wie immer Botten egal ob mit Silk oder ohne Silk, auf eigene Gefahr.
    LG GerLiquid

  • Zitat

    Weil manche sagen "nein" manche sagen "ja"


    und das wirst du hier genau so hören


    ich wurde in meiner gesamten isro zeit (4Jahre) kein einziges mal gebannt mit main chars paar davon hatten auch kein silk
    manche wiederum wurden schon öfters gebannt


    laut der AGB's von Joymax ist man mit Silk genau so sicher wie mit kein silk. Ob man jetzt das glauben kann oder nicht ist dir überlassen



    Closed


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • Was ich dir rate, nicht mit Aufsicht..


    Als ich 15 war habe ich das auch gemacht, meinem Bot zugeguckt und vom RL hatte ich nichts mehr.
    Selbst wenn du das beaufsichtigst.. es bringt dir nichts, denn entweder sehen die das an den Paketen die der Bot schickt oder ein GM läuft unsichtbar rum, dafür gibts einen Befehl in der GM Console ( das weiß ich mit sicherheit)
    Wie die das machen ist glaub ich auch nicht wirklich klar, jedoch geh während dessen lieber raus oder so ..
    LG Frohes Neues
    GerLiquid