Bräuchte Hilfe ;)

  • Hey, an Alle.
    Da mein Highchar vor ca. 2 Wochen auf Neptune (iSRO) Gehackt wurde :S.
    Habe ich darüber Nachgedacht, mal auf cSRO Anzufangen.
    Nur, ich weiß nicht Welche Server und wenn es hier Nette Spieler gibt, die mir vllt. ein wenig Helfen konnten?^^.
    Wenn ich mit dem Farmen fertig bin, Wird es schwer Taxis zu finden, weil ich keinen Gold habe ^^.
    Hilfe konnte ich schon Gebrauchen ;)


    Nun. Auf welchem Server sind die meißten Deutsche? Und Div1 oder Div2 ?^^.


    Wär nett wenn einige Helfen können.


    Mfg.

  • Div2 Eagle sind die meisten.
    Falls du einen Chinesen spielen möchtest kannst du dir auch überlegen zu uns zu kommen.


    Tipp: Farme keine SP. Kauf dir Flagship VIP, dann bist du in zwei Monaten 101 und hast genug Skillpunkte bis Lv105. Mit 105 in den Job Temple und deine SP Probleme sind gelöst. Das kostet halt einmalig 25€.


  • nur zu empfehlen^^ bin mit mein int bow von 30 auf 90 in 4 wochen gekommen(fast) ohne plvl (nur kurz aufm ice)
    eagle oder zu lastmind , bei uns (eagle) sollteste lieber nen euro machen , falls du kommst ^^


    Das schafft man auch in Isro Solo lvln... Ich hab mein bower erstellt nie geplvlt oder sowas und war nach 6 wochen 90. Mit Pre (+?) und pickpet

  • Auf Elitepvpers findest du bestimmt den Downloadlink und auch ein Bild mit den Übersetzungen. Musst halt schauen, dass du dir keine Viren o.ä. einfängst.


    Was das Gold angeht, würde ich mir einfach ein Premium Ticket kaufen. Dafür kriegst du 400m und hast erstmal keine Goldprobleme mehr.


  • Das schafft man auch in Isro Solo lvln... Ich hab mein bower erstellt nie geplvlt oder sowas und war nach 6 wochen 90. Mit Pre (+?) und pickpet


    wenn man 24/7 am botten is und/oder in ner 8er pt. ich war alleine und hab nur 3h am tag(bzw meine prem-time) abgezockt/gebottet. schafft man das in isro auch ?


    edit: aber nurn B2T ^^

  • öhm
    ich spiele auch auf eagle und habe nen haufen chars mit allen daten zum verkauf
    schreib mir ne msg mit deinen lvl vorstellungen und ich kann dir sagen was ich so verkaufen könnte.
    und gold...kauf dir einma silk und damit ne pet uhr dann haste 250m^^

  • Kann dir auch unseren server vorschlagen Snow^^
    Hier leben uniques noch teilweise lange tg bis zu 10-20 min^^
    Der Highste ist hier erst 105^^
    Und der beste bin ich xD
    Naja wenn du Interesse hast^^
    Wenn du sogar vip kaufst dann gibts meistens free plvl ;)
    Pm Arbeitsamt oder mich OneHitYouDie^^

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^


  • Das Angebot nehm ich gerne an xD
    PM mich (bzw hast schon eine xD)