dSRO - Diamond Silkroad

  • Hm ok.. das is was anderes.. aber das bringt mir meine Pt Giants auch nich wieder >.< xD.
    Und das Gap kaum was bringt, hab ich auch schon gemerkt, aber ich wollte langsamer leveln, damit ich länger bei den Hyungno Ghosts bleiben kann, ich mag die Mobs :).

  • Zitat

    Hm ok.. das is was anderes.. aber das bringt mir meine Pt Giants auch nich wieder >.< xD.


    Und das Gap kaum was bringt, hab ich auch schon gemerkt, aber ich wollte
    langsamer leveln, damit ich länger bei den Hyungno Ghosts bleiben kann,
    ich mag die Mobs :).


    Auto inspection ist alle 6 Stunden


    LG Tesla


    Edit: server online

  • Es war Auto Inspection, hatten wir doch gerade vor 10min behandelt das Thema xD.
    Alle 6h.. guti.. dann kann ich jetz nochma 'ne Party für 2h suchen.. dann für 2h leveln und dann für 2h 'n Pt Giant kloppen.. ich muss mich ran halten, wenn ich den Zeitplan schaffen will xD.

  • Wenn ich mir einen Account erstellen will und die *exe ausführe kommt dieser Fehler.


    Component 'MSWINSCN.OCX' or one of its dependencies not corretctly registered: a file is missing or invailid.

  • So ich schliesse den Thread hier. Das artet nur in sinnfreiem Rumgeflame und Bug-Tracking aus.