dSRO - Diamond Silkroad

  • Ging mir beim ersten mal auch so. Aber bei dem Acc gingen nichtmals Skills..
    Beim 2ten mal war ich nach 5 Big Eyed Ghosts oder so schon lv5 (nach dem ersten Champ von 1 auf 3), dann zu Yeohas (nach einem Lv7), dann schnell Lv10 und bei den Tigern lv12 gemacht. Ging ziemlich schnell, wenn die EXP dann mal richtig funktionieren.

  • Wäre es irgendwie möglich die Spawnrate zu erhöhen? o:
    Und wie komm ich ins Forum? =)

    Liebe Wow Cummunity,
    ich hab schon nun einen Full Farmed Schurken. Ich habe es endlich geschafft, auf dem Server einer der besten zu sein, niemand schafft es mehr, meine Mana zu entsaugen. Außerdem bin ich im WoW-Forum ein sehr bekannter Moderator.. Ich habe trotzdem ne Frage:
    Wie schließt man eigentlich das Spiel?

  • wurd mein account gelöscht oder so?
    der sagt mir, dass die daten falsch sind, hab die aber richtig eingegeben
    und zweiten account machen geht immer noch nicht :S

    nein eigtl wurde der account net gelöscht hmmm das ist echt komisch

    Wäre es irgendwie möglich die Spawnrate zu erhöhen? o:
    Und wie komm ich ins Forum? =)

    unser forum ist, http://forum.diamond-gaming.net


    wichtig nach der registration kommt ne fehler meldung einfach ned beachten ^^


    LG Tesla


    PS anmerkung


    Multiclient werden direkt geblockt ;-)

  • Tesla, bist du eig einer vom Aion Abteil? Weil der TaleZ GM kennt dich nicht^^.
    Naja, konnte 1 hit auf 'nem neuen Pt Giant machen, GM hat dann gekillt und ich hab ca 100 SP bekommen und 2 Lv ups xD also habsch bis jetz bis Lv 8 bei den Mangyangs gelevelt lol^^ aber hatte 2 dcs aufm weg zu den yeohas :(

  • Tesla, bist du eig einer vom Aion Abteil? Weil der TaleZ GM kennt dich nicht^^.
    Naja, konnte 1 hit auf 'nem neuen Pt Giant machen, GM hat dann gekillt und ich hab ca 100 SP bekommen und 2 Lv ups xD also habsch bis jetz bis Lv 8 bei den Mangyangs gelevelt lol^^ aber hatte 2 dcs aufm weg zu den yeohas :(

    Mir gehört das ganze Project


    heise im TS Lightning und ingame auch bin aber grade nicht ingame da ich mitm schreiben hier nicht mehr hinterkomme xD

    bei mir kommt nun auf einmal immer sro_client funktioniert nicht mehr <.<
    eben 2mal nach dem ich ein mob gekillt hatte

    das is komisch das problem kenne ich nicht


    LG Tesla muss mal eben afk

  • scheinbar ist der server ja doch nicht so schlecht wie ihn manche, die jetzt schön brav sind, meinten..


    Ich werd mir euer SRO jetzt auch mal anschauen - hoffe auf fun ^^


    BTW ist der server grade down oder warum kann ich mich nicht registrieren/ kapier ich nicht

  • scheinbar ist der server ja doch nicht so schlecht wie ihn manche, die jetzt schön brav sind, meinten..


    Ich werd mir euer SRO jetzt auch mal anschauen - hoffe auf fun ^^


    BTW ist der server grade down oder warum kann ich mich nicht registrieren/ kapier ich nicht

    der server ist online simtt nur noch ned mit der webseite überein xD


    vll fehler bei ip eingabe oder so oder vergesen zu connecten mit unserem tool?


    kann viel sein was kommt denn bei dir alles :-)


    LG Tesla



    Zitat


    Was heißt "Wir" werden nie aufgeben ? Ihr habt doch nur einen Coder und Ihr stellt sozusagen nur einen Root zur Verfügung? oder versteh ich das was falsch ?


    mit wir meine ich unser Ganzes team


    seit heute haben 2 neue Große Partner une 2 neue Rootsponsoren


    um genau zu sein


    LG Tesla

  • ich hab gesagt, dass ihr die spawnrate erhöhen könntet.. aber ihr sollt doch nicht ganz tiger mountian mit yoehas voll spawnen xD
    ich finden nur noch die hässlichen teile xD

    Liebe Wow Cummunity,
    ich hab schon nun einen Full Farmed Schurken. Ich habe es endlich geschafft, auf dem Server einer der besten zu sein, niemand schafft es mehr, meine Mana zu entsaugen. Außerdem bin ich im WoW-Forum ein sehr bekannter Moderator.. Ich habe trotzdem ne Frage:
    Wie schließt man eigentlich das Spiel?

  • ich hab gesagt, dass ihr die spawnrate erhöhen könntet.. aber ihr sollt doch nicht ganz tiger mountian mit yoehas voll spawnen xD
    ich finden nur noch die hässlichen teile xD

    xDDD


    die spawnrate erhöhen geht noch nicht ^^


    pax erstellt derzeit nen world creator


    so können wir mobs spots etc selber bespawnen ;-)


    LG Tesla


    <<<< afk essen kochen

  • So jetzt reichts:
    Jeder Spam Post bekommt ab jetzt eine Verwarnung.
    Das gilt auf für Doppelpost der Serverbesitzer (es gibt eine edit-Funktion!)


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Doofe frage versuche es nun schon seit 30 min das mit dem Account reggen funktioniert nicht hab die MSWIN... datei in Windows Ordner rein und das tool dingens daa und es rührt sich iwie nix..
    neeed pls heeelp mander
    mfg Rooney

  • muss in den System32 Ordner^^ dann die Datei noch reggen, wie steht da auch und dann einfach mit dem Tool ein Acc machen.
    Also bisher is der Server relativ doof.. man kriegt einfach kein Gold rein. Macht so einfach kB ! Dann nervige Dmg Bugs wo ich vom White Tiger mal 600dmg rein krieg mit Lv 15 und Armor (gut, hab noch größtenteils Lv 1 Rüstung.. hab kein Geld für neue Teile). Dann is die SP Rate nich höher als die XP Rate, was richtig nervig is.. aber naja, wenn das alles läuft, mach ich mir 'n neuen Char..sonst is mir das zu doof ganz ehrlich^^.