dSRO - Diamond Silkroad

  • Hätte eine kleine Frage liege ich da richtig dass:
    1. Party System nicht richtig funktioniert
    2. Guild System nicht richtig funktioniert
    3. Balance zwischen Int und Str nicht richtig funktioniert
    4. Das der Server Kein Job System hat
    5. Das der Server Kein Stall System hat
    6. Das der Server Kein Stall Network hat
    7. Das der Server Kein Exchange System hat
    8. Das Der Server Keine Item Mall besitzt
    9. Bisschen noch verlaggt ist


    Jetzt meine wichtigste Frage und auch ein Grund für die meisten dort zu spielen funktioniert das Pvp System ohne Crashes, Bugs oder sonstige Errors ?

  • So hier die antworten,


    punkt 1 und 2 können zusammen gezählt werden


    diesen werden in morgen ode rübermorgen gefixxt sein


    Punkt 3. das ist leider richtig allerdings wird der server reglmässig geupdatet


    punkt 4 & 8. Jobsystem und 100% funktionierende item mall geht ca ende des monats


    punkt 5,6 & 7 stall system network und exchange kommen nach dem jobsystem
    warum? weil der programmierer cheats hacks dupes etc auschliessen möchte wie wir auch


    Punkt 9. in 1-2 tagen werden wir umziehen auf einen rootserver mit 50 gb ram da wird denke mal kaum noch was leggen


    pvp system wurde von uns noch nicht getestet müsstet ihr mal testen und feedback geben geht aber derzeit glaube nur


    mit dem gelben cape der rest wird bald gefixxt sein


    derzeit läuft auf unserem einen root


    aion flyff und sro deswegen könnte es sein ja


    hoffe habe dir alles beantworten können


    LG


    Tesla

  • Was bringt ein neuer Root, wenn die Emu ggf. nicht laggfrei bzw. verbuggt ist?


    Lasst es mit dem neuen Root lieber, wäre rausgeschmissenes Geld, weil keiner auf so einen verbuggten Server spielt.


    Der neue Rootserver ist fuer uns kostenlos


    und stärker isser dazu


    durch unsere Partner kam dieser Herr zu uns und stellt ihn zur verfügung


    Lg Tesla

  • Dieser Herr bin ICH ! :-)

    Zitat

    Dustin: Immer wenn ich dich sehe werd ich total rattig! Du Halunke!

    Zitat

    Andy im TS: Ich liebe meine Mutter, die putzt mir immer die Schuhe und faltet meine Unterhosen!

  • "gemeldet" << :stock: :D


    1. Das btw: war an alle gerichtet die meinten wegen fail Server etc.
    2. 51 steht für das Level im Spiel, aber darauf kommste wohl nicht.
    3. Hast du dich jetzt angesprochen gefühlt damit du das melden musst? :D

  • Also mir macht es mehr Fun auf iSro oder ZSZC. Ich weiß zwar nicht was du an dSro jetzt so gut findest, aber gehörst sicherlich zu deren Team, da würde ich sowas auch schreiben.
    Im jetzigen Zustand ist der Server einfach zu verbuggt, dass ist Fakt und kann nicht abgestritten werden. Ich möchte auch nicht wissen, wie oft der Server crashed wenn dort um die 300 Leute drauf spielen, wenn es mal so weit kommen sollte und der Server wirklich bespielbar ist und die groben Bugs behoben sind, was ihr ja hier die ganze Zeit versprecht.


    Und es ist besser wenn ein Team an einem Emu arbeitet als wenn es jeder einzeln macht, weil man dann wohl schneller zum Erfolg kommen würden.
    Ich finds sowieso lächerlich, dass sich immer wieder welche wichtig machen wollen und ein Emulator-Projekt auf die Beine stellen, welches eh wieder zu Grunde geht.


    Warum ziehen nicht mal alle Coder an einem Strang?


    Ich für meinen Teil, bin nicht so gut im Coden. :)

  • 1. Ich bin nichtmal im Team. Kenne dSro seidem sie hier den Thread aufgemacht haben
    2. Das er verbugt ist ist ja klar, hab nie gesagt das er es nicht sei, dennoch macht es mir spaß/hab ich bock drauf (kann auch daran liegen das ich isro pause habe idk).
    3. Die volle Serverslots von 100 Spielern wurden gestern nach einer halben std erreicht ohne Server Crashes "Die Slots werden heute nachm Serverumzug noch weiter erhöt 200+ warscheinlich"
    4. Da ich bei ihnen im Ts bin, bin ich halt Informiert was den Server grad angeht.


    soweit ich nun gelesen habe wird die Woche der Fix für die Gilde und Party kommen (Pt Funktioniert an sich ja. Nur wenn man eine 8ter voll macht crashed der Client). Soweit bin ich nun Informiert

  • danke für das Feedback



    an den rest 1 1/2 seiten vorher


    Lasst es doch einfach mal euer geflamme und gespamme sein das nervt richtig


    oder ich lasse den Thread gleich closen



    wenn ihr mein da und da gefällt es mir besser dann geht dahin is uns egal is euer ding


    aber schreibt sowas nicht in einen pserver thread das ist echt das letzte


    sollte noch jemand irgendwas wegen zc .... oder sonst was schreiben wie unerfahrene gms etc


    werde ich hier den thread closen lassen


    und dann ist ruhe


    fände ich etwas schade


    ich habe Viel Geduld leute


    als bleibt mal bitte etwas locker Danke


    wie gesagt es gibt noch viel buggy zeug ja


    aber der Server wird regelmässig geupdated


    also einfach abwarten ;-)


    LG Tesla

  • Ob und wann ein Thread geschlossen wird, obliegt der Entscheidung der Moderatoren.
    Ausserdem ist es jedem erlaubt, Kritik zu äußern, solange sie begründet ist.
    Dieser Thread dient zur allgemeinen Diskussion des Servers, nicht als Dauerwerbesendung.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.


  • Das was hier stattfindet ist aber keine Kritik sondern pures geflame....


    Hab das beste am Server vergessen zu erwähnen xD : KEINE CRASHs xD


    Keine Kritik? Wenn der Server keine kritik vertragen kann tuts mir leid, dann seid ihr wie ich schon erwähnte nicht in der lage.
    Ihr könnt nicht ständig nur hören wollen,


    "WOW toller server
    echt super
    wird schon!"


    Ihr wisst auch wenn PAX kein bock mehr hat, wars das mit dem server.
    Ihr steht nicht auf eigenen beinen, meiner meinung nach einfach lächerlich...
    Ihr seid abhängig davon ob PAX was macht oder nicht, ihr werdet nicht auf die wünsche der user eingehen können, ausser die üblichen gm befehle anweden zu können (ausser bannen natürlich) ...
    Ihr werdet nie Events machen können, welche nicht EXP erhöhen und Uniques beeinhalten, weil ihr nicht den sourcecode besitzt und (entschuldigung fals ich mich irre) keinerlei coding kenntnisse beherscht.


    Also alles was ihr versprechen tut hängt von PAX ab und nicht von euch, er leitet euren server und entscheided wann schluss ist und wann nicht!
    Und ich bin immer noch der Meinung, dass ihr dies lieber als TEST Server starten solltet, oder euch gedanken machen solltet wie man ihn sonst nutzen könnte. Außer zum leveln, was einfach unmöglich ist. :stock:


    und nein ich hab nichts gegen euch, sondern generell gegen verbugte server wo sich ein team unerfahrener dran versucht.