dSRO - Diamond Silkroad

  • Das was hier stattfindet ist aber keine Kritik sondern pures geflame....


    Hab das beste am Server vergessen zu erwähnen xD : KEINE CRASHs xD


    Kla gibt es crashs Oo bin jetzt lv 27 und bestimmt schon 20mal crash bekommen -_-


    naya sonst is der server nix für mich mal gucken ob der noch was wird :p

  • Wurde das mit dem Gold schon gefixt mittlerweile? Sonst möchte ich gerne, dass jeder Char 2kk Gold bekommt.. um halbwegs unbeschwert bis Lv 42 oder so zu kommen! Sonst is das echt swaglos (lol^^).
    Geht das jetz auch, dass man mehr SP als XP bekommt?

  • Kritik kölnnen wir vertragen hat man ja gestern auch gut gesehen


    du sagst wir stehen nicht auf eigenen beinen?


    warts einfach ab was in zukunft alles passieren wird ......


    da ich mit Pax nen Deal habe den kein anderer hat brauche ich mir keine sorgen drum machen


    wir müssen auch nicht immer Monster spawns als event machen ......


    unerfahren sind wir lange nicht


    aber is ok



    LG Tesla


    ps. die drops etc werden heute komplett überarbeitet


    muss nun weg bis später

  • server hat potenzial wenn die wichtigsten bugs gefixxt werden. ist doch schön das überhaupt server geöffnet werden. die leute brauchen mehr zeit. das ist nicht das gleiche wie mit wow wo es schon seit einer ewigkeit privat server gibt.



    also chillin und warten ;D

    DiamandSRo:


    WanteD_1 - 110 - Force Glavie


    Lynx:


    Zyzz - 110 - 10:1 SPear

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koajak ()

  • Äh klar.. aber selbst wenn alles Bugfrei wär.. mein 1. Unique krieg ich auf dem Kiddyserver bei den noob GMs nie geklatscht!
    Uruchi und TG von WickeD gekillt, wer is WickeD? Ein Lv 9x Char, der Char eines GMs, sieht man ja am Dress. Erbärmlich sowas..

  • Zitat

    Äh klar.. aber selbst wenn alles Bugfrei wär.. mein 1. Unique krieg ich auf dem Kiddyserver bei den noob GMs nie geklatscht!


    Uruchi und TG von WickeD gekillt, wer is WickeD? Ein Lv 9x Char, der
    Char eines GMs, sieht man ja am Dress. Erbärmlich sowas..

    Kannst du mir um Welchen Gm es sich genau handelt?


    dann wrerde ich es klaeren beim ersten mal im guten


    falls dann noch was aufällt bei diesem GM fliegt er ausm Team


    LG Tesla

  • Ich weiß nicht wie der GM heißt, der war nur mit seinem Fun Char drin, wie er geschrieben hatte und der heißt eben "WickeD".
    Collin ist ja auch ein GM, der hat btw. Isy gekillt.. muss echt toll sein anderen den Spaß zu rauben, indem man als GM Uniques kloppt, die weit unter dem eigenen Level sind.
    Und das Collin's Post wegen Beleidigung gelöscht wurde, zeigt mir einfach seine geistige Unreife. Ehrlich, der Server ist gut, ihr leistet wirklich TOP Arbeit.. aber die GMs sind teilweise echt unter aller Sau^^.
    Aber ich finds cool, dass ihr das mit den 1kk Startgold eingeführt habt :) so konnte ich bis Lv 21 ganz locker spielen, dann hab ich von 'nem Meek Earth Ghost 2.2k Dmg rein gekriegt... xD.
    Was auch noch nervt, is das es allg. zu wenig Monster gibt^^.

  • Ok das wird dann wohl collin sein ....... werds aber nochmal überprüfen


    das wurde mir heute berichtet von meinem gm team das collin uniques killt.....


    dafuer habe ich ihn angemahnt werde heute abend mit meinem marketing manager reden bzw event Manager


    das dass so nicht geht beim nächsten mal fliegt er das weiss er auch schon


    habe es von anfang an verboten das GM irgendwelche uniques killen


    Danke für das Feedback


    hehe


    ja was die monster angeht da warte ich auch neuen patch vom pax der erstellt derzeit auch nen world Creator


    somit können wir eigene spots setzen monster etc ;-)


    LG


    Tesla

  • Zitat

    ne das öffnet sich erst garnicht :O




    und mit der problemlösung die auf der homepage geht klappt es auchnicht ._.


    das ist echt komisch


    schreib mir ne pm mit zugangsdaten die du möchtest dann erstelle ich dir den account


    LG Tesla

  • Alter, ich hasse ab sofort diesen Server -.- weißt.. kloppt man 2h bei den kack Hyungno Ghosts umher, findet sogar PT, dann spawnt nach diesen 2h endlich ein verkackter Pt Giant.. und was MUSS NATÜRLICH WIEDERMAL SEIN? Server Restart, wegen irgend so 'nem schwachsinn, der sowieso keine Auswirkungen auf das Liebesleben der Pflastersteine haben wird. Es nervt so verdammt extrem..
    Naja, hab 2 neue Bugs gefunden.. 1 GodMode und 1 Teleport Bug mit dem Horse, wo soll ich das posten? Wenn ich mich da reggen muss, hab ich darauf keine Lust :).


  • auto Inspection ;-)


    LG Tesla

  • Stellt diesen quatsch ab man xD es is doch zum kotzen.. extra 0er Gap für gemacht, vorher nett mit 5er Gap gefarmt, 9k dann insgesamt.. aber nöö.. Auto Inspection.. was is das denn xD.


    gap bringts nicht wirklich...
    hab fast durchgehend mit gap 0 gelvlt und bin jetzt 68 mit 1,3m sp ;)
    wenn die inspection nicht wäre und dann der server crasht dann ist alles wie vor der letzten inspection