Forgotten World - Guide

  • Dimension Hole finden

    Ein rotes Dimension Pillar im jeweiligen LvL Bereich bei den Monstern finden, z.B ich bin LvL 38 -> Dann muss ich z.B zu den Hun Archer weil die 35-36 sind und die jeweiligen Dimension Hole´s ab LvL35 anfangen. Tipp: Am besten bevor man das Dimension Pillar zerstört buffen bzw. Bless Spell whatever anmachen weil dort starke Monster rauskommen die ihr töten müsst damit sie Dimension Hole´s droppen!



    Das Betreten der Forgotten World

    Ihr habt jetzt das Dimension Hole und aktiviert es in der Stadt (Achtung:!->Nachdem ihr ein Dimension Hole aktiviert habt oder euch von einem summonen lässt in einer Party könnt ihr 5h nichtmehr in die Forgotten World!) Ihr könnt auch mit Freunden zusammen in die Forgotten World (Ihr invitet die jeweiligen Leute zur Party und einer muss ein Dimension Hole öffnen und teleportet sich in die Forgotten World). Dort stehen ab- und zu Party Summon Stände wo ihr draufklicken müsst und eure Pt Member herbeiruft. (Achtung: Sie müssen in der Stadt sein und umbedingt ausgerüstet mit Pots etc. sein.) Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade die wiefolgt lauten: 1*(4Pt Member Max.) 2*(4Pt Member Max.) 3*(8Pt Member Max.) 4*(8Pt Member Max.)

    Noch ein kleiner Tipp von mir geht niemals alleine in die Forgotten World, denn es ist sehr gefährlich und schwierig bis zum Ende
    Bei 2*-4* am besten immer full Pt da es unglaublich schwer ist.


    Talismane

    Es gibt natürlich Preise für das collecten aller Talismane (Talismane sind Items die man aktivieren kann und die dann im Collection Book auftauchen, was ihr wiederrum unten Rechts in der Menü Liste findet) Die Talismane findet ihr beim End Unique Boss oder in Boxen die ab- und zu in der Vergessenen Welt sind (Box drop rate beträgt 15%)


    Hier eine Liste aller Talismane Credits an Collin78



    Informationen über Dimension Hole´s

    Es gibt Dimension Hole´s im LvL: 35-50 (Togui Village),51-60 (Togui Village),61-70 (Togui Village),71-80 (Flame Mountain),81-90 (Flame Mountain),91-100 (Shipwreck - The green Abyss),101-110 (Shipwreck - The Sea of Resentment)



    Belohnungen bei Vervollständigung der Collection
    Jeweilige Belohnungen: Togui Village Collection=8d Sun Waffe - Flame Mountain Collection=9d Sun Waffe - Shipwreck - The green Abyss Collection=10d Moon Waffe - Shipwreck - The Sea of Resentment Collection=11d Egypt Nova Waffe (Grade A, Beim End-Boss ist es möglich das Grade B gedropt wird!)



    Stuck Trick beim End Boss
    Für alle im Flame Mountain ein Tipp: Man kann den End Boss stucken also man muss zur Übergangszone die normalerweise gesperrt ist wenn noch nicht alle Monster tod sind und versuchen dort den Unique Boss zu stucken so dass man attacken kann und der Boss immer hin und her rennt und euch nicht attackt^^ (Geht nur bei Ranged Leuten,also: Bow,Staff,Crossbow etc.) Und noch ein letzter Tipp zum Ende: Immer alle Monster killen und bloß keins vergessen den wenn ihr in einer Area ankommt müssen alle Mobs tod sein und es ist ärgerlich immer zurück zu laufen ;)


    **Das war mein Guide ich hoffe es hat euch gefallen**


  • sehr hilfreich :D
    Du kannst aber noch als Tipp hinzufügen das wenn man in Flame Mountain (ka obs in der Togui Village auch geht)geht und 4* macht das es als rouge und wizzard sehr einfach hat einfach stealth oder invisble reinhauen zur ersten box und kaputt hauen^^
    Das bringts^^
    Wenn man glück hat brauch man wie ich 4 durchgänge^^


    MFG

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Ich verstehe das mit dem *-System nicht. Woher sehe ich welchen Schwierigkeit ich habe? Welchen hab ich wenn ich allein reingehe?

  • Nice.
    Aber Comander's Patch und Serenes Tear sind die beiden schwersten beim 11D würd ich mal sagen

    Dein Christus ist Jude, dein Auto ist Japanisch, deine pizza ist Italienisch, deine Demokratie ist Griechisch, dein Kaffee ist Brasilianisch, deine Schrift Latein, dein Vodka ist Russisch, dein Döner ist Türkisch, wie war das
    nochma mit Ausländer raus ? (-:

  • Ich denk aber die meisten wollen ganz durch wenn man das so mit dem invisible macht kann man ja nach der box nich weiter weil dann ja nich alle mobs tod sind ;)


    aber mann kriegt 4 talismans das lohnt sich^^

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Ist ein schöner Guide, daher hab ich ihn mal gepinnt, was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein wenig mehr Design bzw. Formatierungen des Textes, damit es ein wenig übersichtlicher wird.
    Vielen Dank dafür
    LG

  • Ist ein schöner Guide, daher hab ich ihn mal gepinnt, was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein wenig mehr Design bzw. Formatierungen des Textes, damit es ein wenig übersichtlicher wird.
    Vielen Dank dafür
    LG


    werd ich abends noch machen wenn ich zeit hab danke für pinnn :)
    edit: so besser :D?

  • ich war heut in csro zum ersten mal mit meiner party drin, war glaub 3 sterne
    und gleich auf dem ersten schiff ist ja ein elite, der mehr als 700mil hp hat
    kann der auch irgendwas besonderes dropen oder hat der einfach nur sau viel hp und sonst nix?
    denn ich hab total lang gebraucht für den, weil er eben viele hp hat


    und noch ne frage zum talisman sammeln
    bei mir bezieht es sich auf das gebiet 101-110


    1. welche talismane bekomme ich bei welcher schwierigkeitsstufe, wird ja denk nicht so sein, dass ich alle 8, die ich benötige beim 1star dungeon bekommen kann
    2. haben die boxen im jeweiligen lvl immer die gleichen standorte? wenn ja, kann vlt jemand ne map erstellen und sie kennzeichnen?
    3. gibts die leichten talismane nur in boxen und die schweren nur beim end boss?
    vlt kann noch jemand seine erfahrungen posten, nach welcher zeit er im jeweiligen lvl bereich und beim jeweiligen schwierigkeitsgrad den endboss gekillt hat


    und meine vorerst letzte frage ist, um ein dimension hole zu finden, muss man da schon ne lvl party haben? und ist es wahrscheinlicher ne dimension ole zu finden, wenn man mit nem lvl 108er bei 108er mobs lvlt als bei 102er mobs?
    ich hab gestern allein mal ne halbe stunde gelvlt mit nem 108er bei den 107er mobs und da kam nach ner halben stunde nix, wie lang brauche ich ungefähr, um eins zu finden


    ok, viele fragen, manche vlt auch unsinnig oder schwachsinnig, ka :D
    aber ich hoffe jemand kann mir helfen :thumbsup:


    achja, richtig guter guide, daumen hoch :thumbup:

  • der 700mil hp dings kann nix den kann man auslassen denn man kommt auch weiter ohne den zu killen droppen tut er vllt 500gold :x
    man kann wohl alle 8 bei 1* bekommen ;)
    sie haben unterschiedliche standorte bei unterschiedlichen * weil dort die map ja auch anders aufgebaut is und ggf. gibt es mehr boxen als sonst
    beim end boss müssen nich bessere rauskommen alles zufall ^^
    man kann dimension holes überall finden das hat nix mit party oder mit lvlgebiet zu tun :D


    und zum letzten kommentar: Danke :)

  • ok, hat mir erstma geholfen, danke :)


    hab doch noch ne frage :D
    ich geh ja nur mit meinen eigenen chars, zumindest fast nur und natürlich will ich als erstes nen neuen staff für meinen wiz haben
    also sollte man dann auch nur den quest für die egypt waffe mit dem wizz annehmen, da die talismane ja eig per zufall verteilt werden, wenn alle die quests haben


    der spielt es keine rolle? oder ist vlt besser die quests mit allen chars anzunehmen?
    vlt kann man diese boxen mit allen chars öffnen und jeder bekommt nen talisman, was ich aber ehrlich gesagt bezweilfe :D


    bin jetzt gleich weg, somit jetzt schonmal ein großes danke :D

  • ganz einfach lieber mit jedem alleine reingehen weil wenn du z.B mit 8leuten an einer box bist bekommt nur einer (falls überhaupt) den talisman
    ob man quest schon angenommen hat oder erst wenn man alle hat annimmt macht keinen unterschied man sucht sich dann die jeweilige waffe aus also kannst z.B nem lvl 101er 2h talismane geben der tut sie ins buch gibt ab und wählt staff aus und gibt ihn dir^^

  • *THUMPS UP*
    Richtig nice und gut das es Sticky ist :P
    Habe auch schon lange gesucht und endlich ein gutes Tutorial gefunden.
    Das ist auch sehr hilfreich, weil ich vor 3tagen angefangen habe mal wieder zu spielen.