ArenaCoins "Farmen" ?

  • Servus Leute,


    Dachte immer das die Arena Coins schwer zu bekommen sind.
    Hab aber einen Typen gefunden der auf einen ziemlich neuen Server "Azteca" viele Arena Coins besitzt.


    Wie hat der das so schnell geschafft ?


    Hier mal ein Pic.


    Könnte mir jemand mal paar Tipps geben zur Battle Arena , hab dort noch nie mitgemacht^^.


    Wäre echt nett , Danke

  • Vielleicht hatte er 5x Silkroad offen (multiclient) so wie ich :D und geht Battle Arena (jeden tag 20:00Uhr ist beginn)
    tja und wenn er gewinnt bekommt er 5 coins wenn er verliert nur 1 wenn er mit alle 5 gewinnt hat er 25 zusammen ;)

  • Zieh dir so viele chars auf 40 wie es nur geht (pro ip lässt sro ja nur 30 chars connecten) dann machst du mit denne eine gilde machst immer beim guilden kampf mit und am ende bekommt jeder 1 arena coin glaub ich...

  • Hey da ist ja der alte COIN.
    Ich wünschte des wäre mein Char.
    Der hat jeden Tag etwas gesellt und dann wieder eine volle Ladung Coins ...
    Ich vermute, der ist einfach jeden Tag mit ca. 10-20 Chars zum BA gegangen und hat Coins geleecht.
    Deshalb kommt man wegen solchen Leuten nicht zum Genuss mal BA mitzumachen >_<

  • mhm kenne ein aus isro der hat 2 gilden gemacht und dann beim batlearena kampf für gilden mit gemacht gilde 1(8chars) + gilde 2 (8chars)
    also hat er da wenn er glück hatte seine gilden gegeneinander dann hat er da schonma 40 + 8 =48 .
    Dann gilde 1 trader gilde 2 thief und hat dort beim job batle angetretten und eben halt pt batle da sind 150- 200 ArenaCoins am TAg möglich wie genau und ob das so alles richtig ist weiß ioch nicht aber so ungefähr...
    und weiß nur das er das alles aufm vserver laufen hat und jeden tag dick coins farmt hat sich schon schöne acesorys geholt :)

    Verkaufe billig FIFA 12 Ultimate Team Autobuyer (WebApp basierend)

    Verkaufe ihn für € oder UT Münzen !

    mehr Infos auf Anfrage !

  • 10-20 chars? ich seh in hotan manchmal mindestens 40-50 chars die aufjedenfall einem und dem selben owner gehören... alle mit low rüssie aber bestimmt ca lvl 40 und um an die menge coins zu kommen braucht man auch ca 40-50 chars^^ oder mindestens 30.. spiele auch auf azteca und sehe den voll oft den stall und genug leute kaufen die auch.

  • Man kann nicht cl in BA gehen.
    Du musst dich bei dem BA-NPC registern und sobald du dich einmal ausloggst musst du es erneut tun.
    Du könntest probieren dich mit iBot client einzuloggen und Disable CLientless auszustellen.
    Nachdem du dich registriert hast, einfach den Prozess sro_client.exe schließen und du hättest den char clientless ohne einmal ausgeloggt zu sein.

  • es geht eigentlich einfach loggst alle chars ein meldest die an und mit 1 kannste ja fighten :hi:


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."