wizz bot

  • ich habe da ein ziemliches problem mit mein wizz bot
    ich benutze die aktuelle ver.
    jetzt zu meinem prob.


    es klappt alles super einloggen und so weiter
    ich laufe zu meinem spot und er fängt an zu lvln


    ca nach 2-3 minuten hört er rapide auf hp zu potten und ich bin sofort down
    ich habe es shcon mit autopot versucht das geht leider auch nicht
    ich bitte um hilfe ich hab alles versucht es geht einfach nicht


    ps. den db bot kann ich auch nicht usen da er bei mir nichtmehr geht deshalb will ich wizzot usen


    danke im vorraus . mfg dennis

  • immer wenn du am bot was änderst oder in startest und stoppst musst du den autopot neu aufmachen, da der autopot vom bot(der nicht klappt aber immer aktiv ist) im konflikt mit dem externen zszc autopot steht.


    also -> sobald du was am bot gemacht hast autopot neustarten, das gilt auch dann wenn du ihn zum 1. mal anmachst den autopot MUSST du danach starten.



    mfg

  • ja das habe ich auch mitbekommen das ich den autopot dann immer neu starten muss


    mach ich ja immer


    er pottet ja dann auch aber wie gesagtg nach paar minuten hört er auf

  • hmmm also kann dir aufjedenfall nicht weiter helfen habe aber noch ne frage gibst ne möglich keit das der bot nur monster anklickt hinläuft und normale attacke macht ? ohne skills ?

    Pserver : Diamond sro
    Name Claid
    Guild : HardCore
    Level :98
    Gap:3
    Sp : unterschiedlich
    Status: Aktiv am einloggen :P
    SOS:0 ;(
    SOM:0 ;(
    SOSUN:0 :thumbdown:

  • hab es noch nciht versucht aber müsste eigentlich gehen


    guck mal in der info wenn du den bost startest steht doch das du die skills auf f4 in den slot zwischen 0-9 packen musst


    den versuch mal pack anstatt skill mal autoatack rain
    (drück a und da gibts ein butte für autoatack)


    versprechen kann ich nix aber versuchs einfach mal