Projektvorstellung-> Lavatown!

  • Wir haben sogar ein Warp :P -- > /warp lavatown


    also Leute, wie schon vor einer Woche angekündigt , will ich an einem großen Projekt arbeiten.
    Bis jetzt hab ich nur eine grobe Idee




    Das hab ich schon geschafft



    Was ich vor hab?
    Ich werde es noch weiter ausbauen und dann kommt von den Wänden Lava runter und davor Glas! und in der Glaskuppel halt eine Stadt.


    Für dieses Projekt brauche ich noch Verstärkung die mir beim bauen helfen!


    Ihr könnt euch hier im Thread melden ;)
    IGN:
    ALTER:


    Das Team:
    -ich (erginbaba)
    -Knoeddelbirne (MrGangbang24)
    -ariekilla(ck2f0r)
    -flair212(flair212)
    -DU?



    EDIT//



    ES WÄRE NETT WENN EIN NETTER ADMIN DAS GANZE SAFET! ICH HAB SCHON DIE STELLE DIE GESAFET WERDEN SOLL MIT COBBLESTONES MAKIERT!

  • Also ich denke mal du weist ich währe immer bei solchen Sachen dabei Schreib mich Ruhig auf es sei denn du willst nicht das ich mitmache

  • geht klar ich trag dich dann mal in die liste ein


    und @freeze


    die admins auf dem server sind voll inaktiv, seit 3 tagen war nie jemand richtig on

  • Es gibt auch nur 2 Admins und frezze war übers Wochenende nicht da -> also bleibt noch ger_brian
    Aber er kann nicht dieses geballte Fachwissen wie Frezze an den Tag legen :D


    mfg


  • Korrekt. Und die Mods können nur kicken. Das Protecten können nur frezze und ger_brian


    Das stimmt so nicht. Mods können genau so Protecten wie Admins. Nur können Mods keinen Cuboid nutzen, da ich 2 unterschiedliche Plugins dafür habe. Einfach mit der Holzschaufel den bereich Markieren und die Cmd's eingeben.


    mfg