Hilfe Int Bow Build

  • Hallo Leute ich hab hier noch einen Int bow und weiß nicht was ich machen soll bzw was ich skillen soll.
    Geskillt ist Pacheon auf 56
    Fire 56
    Lightning 56
    Ice 56.


    Hat jetzt noch 600k Sp übrig denkt ihr das langt bis zum Endlevel? Und als Int bow was soll ich als imbue benutzen?
    Wie soll ich angreifen nukes/normal skills.
    Wie soll ich weiterskillen?


    mfg

  • haste fire ice lightning und bow auf 56?
    wenn ja dann musste einen skill tree wida wegmachen...zum teil...ich wurde dir vorschlagen ice/fire/bow und nen bissel light wenne willst

  • Ja max. Lv ist 110.
    Zu 2:
    Ne würde ich nicht machen. Dann bringt der Bow ja garkeine Vorteile mehr mitsich. Kannste ja direkt einen S/S oder Spear Nuker machen.


    Kuh :>

  • INT bow haut tonnenweiße dmg raus... nur nachteil ist ohne snow biste sehr schnell tot! und du MUSST fire skillen den der fire nuke ist der einzigste nuke der zur range passt den mit light musst du viel zu nah ran! da verlierste dein distance vorteil.

  • oder du lässt cold weg! fire + light buffs + pacheon skills machen dich zu einem magischen maschinengewehr! deine bow skills (strongbow + devilbow series) sind wesentlich schneller als nukes, und aushalten tut ein wizard ja auch nich, du bit eben ein china wizard. Für uniques (pur dmg) wohl das beste china build.

  • ich gehör auch zu den leuten die sagen INT bow ist so ziemlich das fieseste was man machen kann :D
    ist halt geschmackssache aber wenn ich als nuker dmg machen will, dann mach ich mir nen spear nuker, und wenn ich mir nen bow mache, dann mach ich den full str.
    Denn maximum dmg holst du aus nem INT bow nur raus mit fire light 110 und dann ist der als 110 im pvp einfach ein onehit opfer und kann sich im PVM dann trotzdem nicht mit nem INT Speak Nuker oder Wizz messen weil die nukes von dem noch n bisschen mehr dmg machen.. ( von strong bow mal abgesehen, wegen critical und so) ist ein bow als INTler eigentlich eine verschwengund dieses builds :D


    Naja, aber es gibt ja auch Leute die auf Hybriden stehen, steh ich auch eher kritisch zu^^ Geschmäcker sind verschieden zeigt sich auch bei SRO hin und wieder :D


    lg


    /edit: Ich würde dir raten, zum potion merchant zu gehen, dir die stat relocation quest zu holen, die man einmal machen kann, und curst hearts zu sammeln, dann machste erstmal alles int weg und stattdessen STR und setzt dann ice komplett runter und macht entweder Light /fire /bow oder skillst komplett um zu Force/Fire/ Bow ^^ so würd ichs machen :D

  • an 600k werden nich fürs endlvl reichen ..aber kannst später ja jobcave gehn ...
    ich persönlich bin kein fan von int bow ...str bow haut auch richtig gut dmg rein...


    und als int bow biste halt auf snow shield angewiesen ..würde ich mir nochmal überlegen an deiner stelle ...
    ich werde mir nie wieder n chinese int machen...
    ohne snow biste am arsch und pvp mit snow macht kein spaß ..nach 2 min is er eh weg , also lange kämpfe sind nich drin und wenne stirbst musste 3min warten bis du wieder pvp machen kannst..also mein ding isses nich


    aber wenn du willst dann würd ich ice,light, bow machen
    der light bow und imbue sind genausogut bzw der nuke sogar besser als der fire nuke ...und so haste 20% mehr mag dmg und snow shield sehr hoch ..dann kannste wohl was reißen

  • der light bow und imbue sind genausogut bzw der nuke sogar besser als der fire nuke ...und so haste 20% mehr mag dmg und snow shield sehr hoch ..dann kannste wohl was reißen


    sry da muss ich dir wiedersprechen der fire imbue is besser udn gewisse firenukes auch als die lightningnukes. aber da der bower sonst nichts hat (kein block oder hpBuff), kann der besser den defense buff von fire als den dmg buff von light gebrauchen.

  • Hab mich entschieden werde Fire/ice skillen und ice imbue benutzen. Wie schauts aus mit den SP? Denkt ihr 650k sp reichen bis zum endlevel? Bin bis 56 komplett ausgeskillt


    Mit 650k sp wirst du zwischen 90 und 100 hängen bleiben denke ich. Aber is voll ok, dann skillste bis 105 nur das nötigste und gehst dann im job temple sp quests machen.


    Aber was anderes, wieso ice imbue? :D wenn du fire und ice skillst nen ice imbue zu skillen entzieht sich mir grade jeglicher logik :D


    lg

  • Mit 650k sp wirst du zwischen 90 und 100 hängen bleiben denke ich. Aber is voll ok, dann skillste bis 105 nur das nötigste und gehst dann im job temple sp quests machen.


    Aber was anderes, wieso ice imbue? :D wenn du fire und ice skillst nen ice imbue zu skillen entzieht sich mir grade jeglicher logik :D


    lg


    Fuer's Leveln ist ein Cold Imbue nicht so dumm. Werden sicher auch hin und wieder Party Mobs an seinen Spots rumrennen, da macht das schon einen Unterschied.


    Und gegen Uniques ... die sind fast alle immun. Für's PvP ist der Fire Imbue auch besser, ja aber wer denkt mit einem Int Bower an PvP?

  • Fuer's Leveln ist ein Cold Imbue nicht so dumm. Werden sicher auch hin und wieder Party Mobs an seinen Spots rumrennen, da macht das schon einen Unterschied.


    Und gegen Uniques ... die sind fast alle immun. Für's PvP ist der Fire Imbue auch besser, ja aber wer denkt mit einem Int Bower an PvP?


    Wenn ich daran denke wieviele Bower ich schon mit meinem glaive one oder two hit geplättet habe nicht nur im pvp sondern auch battle arena job kollision etc. , da sind schon echt viele dabei, die spätestens ab d9 denken, dass sie jeden umhauen können weil die nukes bei penon powerlvln 30k schaden machen und son kram... aber naja Offtopic^^


    Zum Imbue, naja stimmt schon, kann einem das leben retten mit dem frostbite aber der verlust im dmg bereich ist schon enorm...


    lg

  • Ich versteh grad net was ihr alle gegn int bow habt o.O
    knock back strong bock knock back noch ne attack und gegner down.
    also kolege auf venus mit int bow hat schon zich warrior glavier str bower geplättet
    er ist ice light bow standart eq+5 waffe son .

  • Ich versteh grad net was ihr alle gegn int bow habt o.O
    knock back strong bock knock back noch ne attack und gegner down.
    also kolege auf venus mit int bow hat schon zich warrior glavier str bower geplättet
    er ist ice light bow standart eq+5 waffe son .


    ich hab noch nie nen int bow gesehen, der locker nen glaive auf dem selben lvl fertig gemacht hat, erst recht nicht ab lvl 90 aufwärts^^ zumindest nicht wenn der glaive full str ist :-P
    denn mit knock back /strong bow / knock back / noch ne attacke , machst du nicht genug dmg um nen full str glaive platt zu bekommen^^
    aber darum geht ja in dem thread auch nicht ^^

  • Int Bow mit Light empfehle ich dir ...
    ist einfach GENIAL :D
    Uniq. sind ks"d auch gegen wizz...
    das Negative ist eig. das viele Anzahl an sp.
    sprich mehr als genug .
    Und in pvp hat man kaum Chance wen man nicht eine egy weapon bzw. Nova set hat.
    Aus meiner erfahrung kan ich nur sagen das Int Bow im pvp RICHTIG RICHTIG viel Spass macht wen man
    weiss wie man spielt und Gutes set ect. pp hat.
    Alle die meinen jetzt 1hit, hatten nicht das vergnügen gegen ein Richtigen Int Bow gamer zu "kämpfen"
    Ich ging nicht Down ...gegen wari ist schon schwer ..aber ist machbar!