[MAP] Russian Roulette mit Lava

  • Hey Leute,


    ich hab heut n bisschen rumgebastelt und ne kleine map erstellt.


    Das Prinzip ist das:


    Diejenigen, die mitspielen wollen gehen in den Player-Entrance und jeder geht in eine einzelne Kammer.
    Danach lässt ein "Staff" (der durch den Staff-Eingang geht) Hühnchen aus der Decke regnen und wenn diese die Pressure-Plate vor einem Spieler berührt, hat dieser "verloren" :P
    Leider muss der Staff nach jeder Runde im Engine Room wieder alles auf Anfang zurück setzten :-)


    Könnt ihr euch ja mal anschauen.
    War ne Arbeit von ein paar Stunden, also nicht zu viel erwarten ;-)


    http://www.multiupload.com/ER0W3DFX49
    pw: byChiller


    Mfg,
    Chiller



    EDIT:
    Verbesserungsvorschläge/Tips/Anregungen/konstruktive Kritik sind gerne gesehen :-)



    Darf ich das fehlen von Feedback so auffassen, dass die Map schlecht ist?



  • Zitat


    Darf ich das fehlen von Feedback so auffassen, dass die Map schlecht ist?


    No Pic, No Click!


    Stell doch mal ein paar Screenshots oder sogar Videos rein, dann schauen sich das auch vllt ein paar an.

  • gefällt mir, mal prinzipiell, aber...
    wie krieg ich die Hühner wieder raus?
    es können auch 2 verlieren...
    wie kommen die gewinner raus?
    die wolle unter de zäunen beginnt zu brennen... versuchs mit einem nicht brennbaren material ;)


    zum starten/stoppen gibt es echt nix besseres , oder ?

  • die Hühner musst selbst kaputt haun, leider fällt mir nicht ein, wie ich es sonst machen könnte
    das mit dem gewinner muss ich mir noch überlegen. die wolle beginnt zu brennen? bei mir nicht...


    ne zum starten/stoppen gibt es leider nichts besseres. das einzige, was mir einfällt, wäre es mit einem mod zu machen.


    generell habe ich mir schon überlegt als kleines projekt einen servermod zu schreiben, der das alles regelt:
    - animal spawnen und wieder entfernen
    - player in die "zellen" spawnen und wieder rausholen
    - mit einsatzsystem
    - gewinner belohnen


    mal schaun, ob daraus was wird. wenn sich jemand mit serverside mods auskennt, wie man diese programmiert, kann sich gern bei mir melden ;-)
    java grundkenntnisse habe ich; wie man z.b. das coding environment aufsetzt weiss ich jedoch nicht und noch ein paar andere sachen...


    Chiller