Steam und Silkroad komplikationen ?!

  • Hallo Community


    Ich hab mal ne kleine Frage:


    Wenn ich meine Clients am laufen habe, und Steam, genauer gesagt das Spiel Day of Defeat anmache, Crashen immer einer oder alle Clients, und lassen sich nicht mehr restarten. Problem der Seite von Sbot oder womöglich ein Packet Konflikt?
    Die Clients crashen dann, es kommt eine Fehlermeldung (will jetzt nicht nochmal austesten welche...) und Sbot sagt das ein Relog nicht möglich ist.


    Kennt jemand dieses Problem? An meiner Hardware wird es nicht liegen, die neue ist wohl Ausreichend für ~10x Sro + DoDS ;-) Und meine alte Hardware hatte selbiges Problem.



    Grüße


    Rocki

  • bei mir, unter win7. leuft es und funktzt.
    schon mit nur einem client versucht?
    wenn wieder passiert ==> SRO schuld. ;D

  • wen du wärend des bottens nen anderes game in vollbild zockst kann nen neues sro nicht aufgehen ^^ also bei mir jedenfalls ^^ da kommt son dx fehler oder wie das genau heist.

  • Die Chars sind ja drin. Ich logge dann ein, dann kommt "bing" dann guck ich nach, fehlermeldung und client steht nur "loading client"


    keine möglichkeit das zu beheben? liegt es evtl an der auflösung?


    das komische ist ja zB gestern crashte nur 1 client von 3. Nur einer klappt auch nicht

  • Ist das nur bei Day of Defeat der Fall?
    Versuch mal bitte andere Spiele, wenn du welche hast. :>
    Bei mir crashed nichts, wenn ich neben bei noch CSS spiele.


    Kuh :>

  • Ich teste einfach mal css und was ich so finde, ich editiere es dann rein. Sollte es crashen, mach ich mal Screens von der Meldung


    Grüße :)


    Edit: Nein bei css ist es nicht, vll auch nur dieses mal?! Aber grade nichts.

  • Übersichtshalber ein neuer Post:


    Grade beim DoDs spielen selbe Problem wieder, Clients aus, konnten nicht starten (komischerweise mittendrin) und der Error sagte mir :


    Swichting to the reference rasterizer, a software device that implements the entire direct3d feature set, but runs very slowly.


    Ist das eine Art abgespeckte Version von DirektX ? Quasi im Notlaufmodus? Wenn ich ok Drücke kommt diese hier:


    Warning: Nothing will be rendered.


    The reference rendering device was selected but your computer has a reduced funktunality reference device installed. Install the directx sdk to get the full reverence device.


    Ich lad mir das mal runter, kann mir jemand den Unterschied zwichen DirectX und SDK erläutern?


    Grüße