Neues Dress am 24.5

  • Hallo zusammen, vor kurzem war hier jemand, der schon eine Woche vor veröffentlichung des neuen dresses (assassinen dress) die bilder gepostet hat, weil er sich damit auskannt, wie man den Link verändern muss, weil die wohl immer nen ähnlichen Pfad benutzen....
    Nun stand ja bei Joymax i.wo, dass am 24.5 auch ein Dress rauskommen soll, daher stellt sich mir doch die Frage ob es da auch schon Bilder im netz gibt :-)
    Hab versucht den Link selber zu bearbeiten aber stand immer "file not found" also schein ich den dreh noch nicht raus zu haben :D
    Wäre echt super, falls jemand da Infos hat oder das checken könnte ob es welche gibt, wenn er sie hier posten könnte. Ich überlege nämlich ob ich mir ein female dress ingame holen von den älteren, oder einfach das neue am 24. , wenn ich natürlich jetzt schon weiß, dass ich das nicht ansprechend finde, erspart mir das ne woche warten aufs lucky dress und somit einiges an zeit :D


    lg und danke

  • das meiner meinung nach mit abstand schlechteste dress...einfach nur hässlich

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv

  • mein full str 2h female lvl110 bekommt das dress, damit sie noch stärker aussieht. :D

  • also ich finds gut, die letzten dresses, also die komischen rüstungen mit den komischen flügeln dran sahen alle total bescheuert aus.
    das hier ist mal was neues und anderes. viele details dran. ich finds gelungen.

  • ne das turkey dress kann man nicht uebertrumpfen xD
    aber in csro gibbet das gm dress...sieht aus wie nen stofffetzen und das is mega scheiße...gab mal nen thread dazu^^
    (nein ich meine nicht das weiß-schwarze)

  • hätte das männliche dress diesen toten kopf an der schulter nicht und wäre der hut anstele einwolfs kopf einfach nur wolfs ohren die der char auf dem kopf hatt wäre es eigentlich garnicht so schlecht =/ aber das Rot käppchen Dress erinnert mich stark an diese schäfferin von ToyStory (Porzelinchen) oder so ähnlich xD
    der hut und die haare sehn extrem scheiße aus..


    aber der kleine wolf auf dem rücken ist irgendwie süß :3 ich versteh zwar nicht warum er da hängt und was er dastellen soll aber das ist das schönste vom ganzen dress finde ich X-x



    Mfg Tabby