Levelt sich Full Str langsamer als Full Int ?

  • Hallo Leute,


    ich hab da mal eine frage undzwar...


    mein Freund hilft mir zu leveln indem er Taxi macht bei den Ongs.
    Als gegenleistung soll ich mich mit seinen neuen char mich auch einloggen und mich von ihn leveln lassen.
    Er hat einen CHINA Bow und ist wie überlich Full Str.
    Ich habe einen Full Str Wizard.
    Meiner brauchte vlt 2 std oder maximal 3 std bis er auf level 30 kam... Der China char braucht jetzt mitterlweile 8 Std und ist sogar immer noch level 19... und meine fragen ist warum ??
    Hat es was damit zu tun das ich EUROPA bin und er CHINA ... oder wieso ist es so ??? ?(

  • vorab: was zur hölle willst du mit einem str wizzard?
    und zu deiner Frage:
    Es kommt auch drauf an ob ihr den selben Gap habt.wenn sein Gap höher ist als dein Gap, ist es kein Wunder das er länger braucht...
    Und ich glaube gehört zu haben,dass Europäer ein party-bonus kriegen.

  • ich würde dir mal raten deinen post nochmal genau durchzulesen und wieder zu kommen, wenn du der deutschen sprache mächtig bist (oder wenigstens der enlischen) .... schrecklich sowas


    lg


    /edit: (zum thema): klar lvlt full str langsamer, macht ja weniger dmg... ergo.. unnötige frage da du ja beide laufen lässt und es eigentlich sehen müsstest ...

  • Dein Str Wiz macht bestimmt ne Menge DMG...


    Ich spiel zwar lange kein sro mehr , aber ich würde mal sagen das en str zwar einfacher botten kann ,
    aber mit guten einstullgen und nem guten bot ( sprich sbot bzw phbot wenn der noch gut und aktuell is ) kannst du mit
    nem int viel schneller leveln..


    MfG Dertypderseit2tagenwiederdaisaberkeinesaukennt Blayze :D

  • Zuerst sollte man sich die Frage genau durchlesen.
    Es geht um ne plvl party bei den ongs, nicht ums solo leveln.
    Und das mit dem Str wizzard sei mal so dahin gestellt, vllt hat er sich auch einfach nur vertippt.
    ich denke mal, dass der china char nen gap hat sprich das mastery level ist nicht gleich dem eigendlichem level, denn dann bekommst du weniger ep aber dafür mehr sp.

  • Es ist doch auch so, dass Europe Chars in einer Party mehr EXP/SP bekommen als China Chars.
    Verbessert mich bitte falls das nicht stimmt aber ich meine, dass ich es so in erinnerung hatte :)

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv