Kann man auch Pw ändern ohne e-mail?? NUR ID und sa so wie früher??

  • Hey leute,


    ich fang mal wieder sro an
    aber da sehe ich ich kann mein pw ohne e-mail nicht mer ändern aber ich weiß meine e-mail und mein pw nicht mehr :(


    ich weiß nur nich Id und SA


    kann mir da jemand helfen wie es geht oder ob es überhaupt geht :(......


    naja danke im Voraus :)


    Lg. Robi

  • Man kann die Daten lediglich nur mit ID und SA ändern, allerdings darf der Account dafür nicht E-Mail verifiziert sein.



    Cheers!



    Offtopic: Und ihr zwei Hübschen hört jetzt mal auf, hier rumzuspammen!

  • ja aber immer wenn ich meine id eingib dann fragt der nach der e-mail adresse und nicht mehr wie früher die sa :(


    aber die e-mail weiß ich nicht da hab ich irgendeinen scheiß eigegeben :)

  • dann hast wohl die ganze sache verifziert oder probier einfach mal die e-mail zu ändern vllt klappt das ja


    MfG

  • ja aber immer wenn ich meine id eingib dann fragt der nach der e-mail adresse und nicht mehr wie früher die sa :(


    aber die e-mail weiß ich nicht da hab ich irgendeinen scheiß eigegeben :)



    Dann hast du den Account E-Mail verifiziert und wir können nichts mehr für dich tun - tut mir Leid :(

  • jo oder es war einer einfach schneller als du (z.B. Vorbesitzer) und hat sich seinen char wiedergeholt, weil sa und ID als vorbesitzer normalerweise immer bekannt sind...


    Biele-Fällt in Liga 3
    Wir steigen auf Wir steigen auf ............ Wir steigen auf und ihr steigt ab!
    Nächstes Jahr sehen wir uns! :evil: