Bot wie über VServer laufen lassen?

  • hi all,


    nen Kumpel und ich wollen ne 8ter party auf RSro machen und diese dann über nen VServer laufen lassen.
    Auf diese Seite kann man auch einen für nen jahr mieten: [url]https://www.server4you.de/vserver/[/url]


    Nun wollte ich fragen, wie man dann die Bots über den vserver laufen lassen kann und ob man dazu was genaues brauch.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • ganz erlich ?
    wen ihr nichtmal wisst ob der server geht ...
    dan werdet ihr weit aus schlimmere probs haben mit der config.
    braucht man schon gewisse kenntnisse ..
    da server eig. nur über Befehle laufen.
    Ich meine es nicht Böse aber bevor ihr in irgendwelche verträge landet. (1jahr lol)
    lässt es ^^lieber sein
    der bot kan dan probs machen
    ect ect.


    @unter mir.
    Nein Cosole läuft via. ?
    Wollte nur erlich sein, damit ihr keine falschen hoffnung habt^^


  • Windows Server laufen nur über Befehle? aha.


    @OP: Du brauchst nen Clientless Bot und nen Windows Server.

  • @tR!pl3: jo kein Problem. wollten uns halt erstmal informieren, wie das alles funktioniert und worauf man achten muss. Ich wollte halt schon gleich mit in Erfahrung bringen, wie man das dann auch machen kann.


    @Esamu: ja nen Clientless bot haben wir (MBot) und windows server werden wir dann bestimmt auch einen finden, der in Ordnung ist.


    Nur wie lässt man dann den Bot über den server laufen?

  • Wenn ihr ein Vsever mit Windows habt ganz einfach per Remote Desktop drauf zufgreifen , die du von server4you bekommst
    dann einfach ganz normal wie bei deinem rechner einstellen




    MFG
    Lunixxa


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • sind das nicht linux server?
    da is nichts mit remote desktop, das gibt höchtens n gebastel mit wine und vnc


    ich habe ja auch geschrieben "wenn" es ein Windows server ist


    die bieten ja auch windows server an


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • win server sind teurer weil du das betriebssystem mitbezahlen musst
    empfehlenswert ist linux jedoch brauchst du dafür einige kentnisse um diesen gut zu schützen, da du für den server verantwortlich bist


    was man einem einsteiger empfehlen kann ist über virtual machine linux installieren und über die console probieren zu steuern
    wenn du das geschafft hast kannst du dir den vserver kaufen (achte darauf das du für den billigsten sofort 65€ für ein jahr zahlen musst - halbes jahr ist um sonst )

  • Du brauchst einen Windows Vserver. 1Gb Ram reichen gut für 12 Chars oder mehr.
    Auf dem Vserver musst du einfach nur Sro installieren und Updaten. Die Botconfigs machste auf deinem PC und kopierst sie auf den Vserver.
    Dann musste nur noch alles einstellen, dass du auch clientless einloggen kannst (Tut gibs auf der Botseite) und das wars schon.

  • @ BigBob sro installieren ? Du meinst wohl den Bot installieren+Clientless einloggen oder ?
    Hab ich damals so gemacht als ich noch gespielt hab ^^
    @century
    Ich habs damals so gemacht , v-server gemietet , dann bot gedownloadet+installiert ( musste damals auch noch libary files installieren bzw downloaden ) dann den bot gestartet , clientless eingeloggt config fertig gemacht und script auf meinem eigenen pc gemacht , hochgeladen und per v-server wieder herunterlgeladen udn bot gestartet . Hat bei mir funktioniert ^^ War aber kein mBot , kp ob man damit clientless EINLOGGEN kann . :)


    Lg

  • @ BigBob sro installieren ? Du meinst wohl den Bot installieren+Clientless einloggen oder ?
    Hab ich damals so gemacht als ich noch gespielt hab ^^
    @century
    Ich habs damals so gemacht , v-server gemietet , dann bot gedownloadet+installiert ( musste damals auch noch libary files installieren bzw downloaden ) dann den bot gestartet , clientless eingeloggt config fertig gemacht und script auf meinem eigenen pc gemacht , hochgeladen und per v-server wieder herunterlgeladen udn bot gestartet . Hat bei mir funktioniert ^^ War aber kein mBot , kp ob man damit clientless EINLOGGEN kann . :)


    Lg


    Doch Sro muss man beim mBot installiert und geupdated haben, auch wenn man clientless einloggt :)
    Wichtig damit sich Sro überhaupt updated, die Datenausführungsverhinderung bei Silkroad deaktivieren.

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv