eSRO Problem mit Silk

  • Hallo Leute


    Ich habe ein merkwürdiges Problem.
    Vor einigen Tagen habe ich einen Account erstellt und musste um mit ihm spielen zu können 10k Silk bezahlen also 2€ Paysafecard
    so das habe ich auch gemacht und erst dann konnte ich ins spiel einloggen und loslegen.
    So jetzt habe ich mir heute einen 2ten Account gemacht & mir mit Paypal für 7.08€ Silk gekauft um die 10k zu spenden damit der
    Account aktiviert wird, so jetzt warte ich schon sehr lange auf die Silk um auf den Button zu drücken " Pay 10.000 Silk to Active My Account "
    so die Silk kommen aber einfach nicht aber ich kann schon mit dem Account ins Game einloggen ... und dort sind meine Silks auch nicht bissl merkwürdig.
    Hatte hier schon einmal Jemand dieses Problem ?


    mfg


  • Man musse die accounts mal für eine ganz kurze Zeit aktivieren.
    Das haben die aber abgeschafft, es steht jedoch immernoch da.
    Einfach wie trytokillme schon gesagt hat einen Account erstellen und dann einloggen.
    Garnichts muss aktiviert werden ;)

  • Hm
    Naja dann bis 12 Std Paypal Silk das ist ok
    und mit dem aktivieren weiß ich beischeid


    danke Leute
    StageTwo wie immer hilfsbereit.


    kann geclosed werden.


    mfg