[csro] edx loader Problem

  • Wollte csro über den edx Loader laden damit ich es auf Englisch spielen kann (dementsprechend "english patch" angekreuzt). Bis zur Charakterauswahl passt alles, es ist auch alles übersetzt. Jedoch connectet er nicht richtig auf den Server. Mein Char steht einfach nur da , ich sehe keine Spieler und kann mich nicht bewegen, als ob ich ein DC im Hintergrund bekommen bekommen habe.
    Wenn ich den Loader ohne Englisch Patch benutze funktioniert alles einwandfrei!


    -Firewall hab ich aus
    -sonstige Dateien sind alle original (Chinesische Media.pk2)
    -google spuckt nichts aus


    Kennt jemand eine Problemlösung dazu?


    Danke

  • der englisch patch vom edx loader geht nicht.
    sowohl bei csro als auch bei tsro etc.
    einfach die übersetzte media nehmen^^ und englisch patch raus. dann gehts

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!