KDBot Tutorial. Botten auf Vsro basierenden Servern.

  • Kann mir zufällig einer sagen, warum der Petfilter nicht tut? Alles andere würde funktionieren, brauch ich aber nicht.


    Edit: Habs hinbekommen, falls einer mal das gleiche Problem haben sollte: Unter "target item" bei eurem pet alle Haken raus nehmen.

  • Ja also es ist so der Bot killt nur irgend wie habe ich einen anderen Filter als auf dem Screen ...
    Wie kann ich den jetzt einstellen was er aufhebt unso?


    ->


    mfg

  • Hey, wenn ich alles genauso mache wie hier beschrieben kriege ich folgendes Problem .. Ich starte den Loader... starte deb Bot..


    Bot erst so :


    Dann so:


    Dann geht er wieder auf 0% und das immer so weiter..


    Wenn ich trozdem bei dem Loader Lunch klicke kommt dann der Fehler:


    Gut auf OK geklickt kommt der Loader wo ich start drücke.. 10001 bei beiden eingegeben häkchen gesetzt und auf start.. dann kommt diese Meldung..:


    Da drücke ich dann auch auf okay und der Bot bleibt bei seinem vorhaben 0% > 100% >0% >100% ...


    Kann mir jemand helfen?


    MfG


    EDIT: wenn ich am anfang die PhConnect.exe ausführe und auflasse.. kommen die selben Fehler aber Silkroad öffnet sich und ich kann einloggen.. nur ohne Bot bringt mich das nicht weiter :P

  • Du musst auf Advanced klicken.

    Ahh ok jetzt klappt es.


    Ehm nächstes Problem ist das normal das der Item Filter nicht auf Englisch ist ?


    ich hab ja dieses Item Textdoc. runtergeladen und in den Bot Ordner getan muss das irgend wo rein in einen bestimmten Ordner dort ?



    mfg

  • Guten Abend, habe folgende Fehlermeldung: siehe Foto


    Ich hab alles beachtet was man nur beachten kann. Libaryfiles, IP richtig abgeschrieben und die zwei Haken gesetzt mit 10001.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Danke & MFG

  • Die Library files, falls ihr beim Starten des Bots einen "Skill.txt error" bekommt.
    Link



    Wo die Datei rein muss, steht im ersten Post.
    Aber da werden nur die ganzen Sachen wie Waffen, Rüstung potts etc. übersetzt.
    Die Button bleiben gleich.

  • Libaryfiles habe ich installiert...
    Nur der Bot geht ja nicht auf ;D
    Bzw. er geht schon auf.. nur halt Err beim laden der Skill.txt :/


    Okay Hab's hingekriegt..


    Jetzt kommt nur noch der Fehler:


    " An unsupported locale was detected. "


    und wenn ich im Game Start Bot drücke passiert nichts und beim Bot steht "Keine Rückmeldung"


    MfG

  • der error ist glaube ich normal das das :" An unsupported locale was detected. " kommt ..
    einfach weg drücken

    Verkaufe billig FIFA 12 Ultimate Team Autobuyer (WebApp basierend)

    Verkaufe ihn für € oder UT Münzen !

    mehr Infos auf Anfrage !


  • Wo die Datei rein muss, steht im ersten Post.
    Aber da werden nur die ganzen Sachen wie Waffen, Rüstung potts etc. übersetzt.
    Die Button bleiben gleich.

    Ahh danke jetzt geht es hab das überlesen :-/ danke Tarek


    mfg




  • habe das gleiche problem

  • Hey Leute ich hab Folgendes Problem , undzwar geht bei mir soweit alles aber wenn ich dann im edx launcher auf Launch klicke geht das kleine Silkroad Fenster auf und dann passiert garnichts mehr. Der phconnector schreibt dann nur immer wieder die gleichen sätze.


  • ich hab auch das problem mit "wrong bot name" ich schaffs bis ingame er lädt meinen char auch und dann schließt sich der bot mit der meldung, hab den kompletten thread gelesen und nichts gefunden, hab das problem seit 2 wochn und noch nie eine lösung gefunden, kann keiner helfen? :/

  • hast du eingestellt das es automatisch den char namen aussucht
    wen ja dan hab ich auch ka



    hab das prob das meiner nicht durchgehend attackt
    also er setzt einen skill ein und dan schlägt er normal aufs mob ein
    weiss einer was ich da machen kann?

    Name: P0rnoShoT
    Server: SWSRO1
    Level: 89
    Build: STR Bower


    WTT LVL 90+5 SOS SPEAR FOR LVL 90 SOS BOW MELDEN BITTE :thumbsup:

  • hey leute, ganz wichtig



    wie funzt der pet filter?????


    habe jetzt die drei hacken am anfang gemacht für sox drops, dann auf advanced dort gold, garmend, bow und weapon elexiere eingestellt, dann auf save & close.


    ingame habe ich bei dem grap pet die settings so: grap on, grap mine, und hacken nur auf gold.
    das problem ist, dass er nur gold aufsammelt^^


    wie stelle ich das richtig ein?