KDBot Tutorial. Botten auf Vsro basierenden Servern.

  • Hallo


    ich habe der anleitung wie beschrieben gefolgt, bei mir startet aber der client nur bis zum kleinen fenster,welches immer zu anfang erscheint.
    Ich wollte den bot für die zszc aurora server benutzen. Nun meine frage ist es überhaupt möglich mit dem bot auf den aurora server zu boten ?

    mofa schrieb:

    Ich glaub manche missverstehen hier so ein paar Sachen. Wenn ein Admin einen Thread closed, dann ist das so.
    Da wird nicht rumdiskutiert noch sonstwas.


    Wir müssen uns weder rechtfertigen noch sind wir hier irgendjemanden eine Erklärung schuldig. Das ist hier keine Demokratie noch sonstwas. Sowas hatten wir euch angeboten, ihr wolltet es nicht -> Ende der Diskussion.

  • Mittlerweile klappt Multiclient auch nicht mehr bei mir. Ganz komisch, zeitlang klappte es, jetzt kommt jedes mal, wenn ich client nr.2 starte-> " failed to connect to server (c4).
    Ips usw müssten eigentlich stimmen, bot 2 und 10002 bei edx ausgewählt. Keine Ahnung warums auf einmal nicht klappt

  • Also um 2 bots öffnen zu können ...


    IMPORTANT:Go to the \KDBotLite\Proxy\01 And open phConnector.ini , copy and paste this
    [phConnector]
    IP=46.4.119.167
    Port=15779
    ListenPort=10001
    BotPort=20001

    Developer=0


    And go to \KDBotLite\Proxy\02 and open phConnector.ini , copy and paste this
    [phConnector]
    IP=46.4.119.167
    Port=15779
    ListenPort=10002
    BotPort=20002

    Developer=0


    dann ganz normal KdBot öffnen Bot01 auswählen und bei edxloader 10001 eingeben...... und für den zweiten Bot einfach Bot02 und dann 10002 auswählen.


    Ihr müsst bei beiden phConnector.ini jeweils die IP von euern servern eingeben und ganz wichtig der ListenPort beim Bot02 = 10002 und BotPort = 20002.


    Ich hoffe ich hab nichts vergessen zu erwähen aber damit müsste es funktionieren ... ich selber spiel auf dem Valentine server und es funktioniert mit Windows XP.


    mfg cream

  • wie kann ich beim bot einstellen das ich keine Drops aber nowa aufsammel ?

    Dir ist langweilig?
    Du willst Party?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort ´´Feuer`` an die 112 und
    innerhalb von 5 Minuten stehen 12 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Wagen
    mit lustigen blauen Blitzen vor deinem Haus!

    :D

  • bei mir funktioniert alles aber ein problem habe ich wenn der client sich öffnet passiert garnichts mehr also er macht das login fenster nicht auf :( und bleibt stecken kann mir da wer helfen update war und der server ist auch on :) bitte um hilfe

    Pserver : Diamond sro
    Name Claid
    Guild : HardCore
    Level :98
    Gap:3
    Sp : unterschiedlich
    Status: Aktiv am einloggen :P
    SOS:0 ;(
    SOM:0 ;(
    SOSUN:0 :thumbdown:

  • Ich hab ein Problem


    Bei mir startet nur der sro_client aber das Spiel startet nicht! Wie kann ich den fehler beheben das auch das game startet?


    (wen ich ohne nen bot sro_client öffne, öffnet auch das spiel aber wen ich mich einloggen will kommt immer "Failed connect to Server C8" oder irgendwie sowas)

  • Wenn ich im edx auf start klicke kommt
    An unsupported locale was detected.
    Wenn ich dann trotzdem sro starte, läd das Fenster nicht, es bleibt einfach da aber nichts passiert, egal wie lang ich warte.
    Passiert nur bei IP 10001


    Habe das selbe Problem, habs schon mit neuen edx Version probiert aber es hilft nichts. Benutze Win 7 64bit?