TerminatioN Sro '0'

  • Heyy Leute.. ich habe mir gerade TerminatioN Sro geladen und wollte mal fragen ob ihr wisst, wie ich Diese ganzen '0' im Spiel wegkriege, insofern, das da dann auch endlich buchstaben stehen :D englisch :D ich habe die aktuelle Media.pk2 geladen .. und nen loader der mir das 'übersetzt' habe ich nicht gefunden, da es beim BloodySro NoDc/Multi kein english patch gibt.. Naja wäre cool wenn ihr wisst, wie ich das Problem beheben kann :)


    MfG United

    "Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen."


    Zitat, Al Gore

  • Dies liegt am server bzw. an deiner Media.pk2
    Du kannst mit einem Media.pk2 editor die "textuisystem.txt" so ändern, dass anstatt der 0 das Unique steht.
    In der Datei kannst du einfach nach Tigergirl oder Uruchi suchen, dort sind dann nebendran immer 0 (nullen)
    Diese einfach mit dem uniquenamen ersetzen.

  • Ja aber es ist ja auch so, das auch mein level und wirklich einfach allllles, von der '0' ersetzt ist

    "Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen."


    Zitat, Al Gore