Raisedfist Privat server Project!

  • Wieso Schundfiles? Ich find die Files voll Klasse, die bieten eine ganze Menge und die paar Bugs die die Files haben kann man selbst fixen, theoretisch sogar alles, wenn man sich damit beschäftigt. Naja villt nicht alles aber das meiste ^^


    Tabby macht das schon :p

  • Hi, kann mir einer bitte lediglich die sro_client.exe hochladen?


    Die is mir in meinem Soulstalker ordner abhanden gekommen und in der rar datei genauso. (rar. schon 2 mal runtergeladen- kein sro.client dabei)


    PLS HELP


    Bin XXonTheBeach btw^^

  • Huhu ^^


    Der Server ist zur zeit wegen Updates für user nicht zugänglich =) ich werde sobalt ich alles fertig habe eine auflistung machen was neu ist und was geändert wurde


    slyyyyzz


    die rates haben wir nicht verändert bis eben hatten wir noch den selben gameserver drin wie seit 3 tagen

  • Macht doch einmal in der woche updates an einem festen termin ;)
    So immer zwischendurch zu updaten verwirrt und man wundert sich warum der Server down ist.

  • Hey >-<


    Tut
    mir leid das Ich erst jetzt wieder antworte hatte keine Internet
    Verbindung mehr sonst wäre der Server schon lange wieder online =/


    Aber ich hab Infos ^^







    - Jobrates ­Fixed
    ­- Thief Spawn Fixed
    ­- GameServer Fixed
    - Fehlende oder falsche Texte bearbeitet
    - Max Level 70 (99,99% so, wie es sein sollte)
    - Start Items ­Addet


    Sachen, die heute noch kommen.


    - Quest Drops
    - Item Drops
    - Event Item Drops
    - Check der Monster Drops


    (Und kleine Sachen, die jetzt noch nicht ins Auge fallen.)


    Wenn ich es richtig verstanden habe dann werden wir im Laufe des Tages denn start Schuss geben und Komplet online gehn das bedeutet, das wir Werbung in anderen Foren machen werden, damit die Aktivität steigt und auch mal neue Gesichter online sind aber dazu später mehr


    Wichtig! : Eure Accounts sind von den Sachen nicht betroffen sobald alles fertig ist könnt ihr ganz normal einlogen und weiter spielen das Level Cap und die skills werden erst mal nicht erhöht.


    Es hat zwar etwas gedauert aber wie ihr seht waren wir nicht untätig mal sehn, was heute noch so kommt ;3

  • Oh nice ^^
    Naja die meisten macheneh erstmal Lvl 70 fufa bevor sie Jobs machen denk ich ^^

  • Oh nice ^^
    Naja die meisten macheneh erstmal Lvl 70 fufa bevor sie Jobs machen denk ich ^^


    Genau das ist auch meine Meinung. Alle haben eh erstmal vor Level 70 zu erreichen und FF zu sein. Die Jobs kommen danach, deswegen wird zu viel immer über die Job-Rate diskutiert auch.


    #Mach einfach auf da, auch ohne Update. Und später wenn ihr es zu 100 % habt schliesst Server wieder.

  • Ich glaub ich komm auch auf den Server. :) Wie ist das mit dem Updaten?
    Läuft es über den Launcher oder immer wieder neuen Clienten runterladen?


    Meine Frage ist dabei, ob ich nun schonmal den Client laden kann oder damit noch warten sollte.


    Mfg

  • Bist du du dir sicher? Weil Xian meinte im Chat Thread in ihrem Forum das ein neuer Client kommt ^^