Raisedfist Privat server Project!

  • Hallo Leute ^^


    Eventuel Kennt uns noch der ein oder andere aus der Xcoding Emulator zeit damals haben wir vom GSS-Project einen kleinen Emulator server betrieben bis zu dem tag wo sich das team wegen unstimmigkeiten bis auf ein paar leute aufgelöst hat und wir unser projekt einstellen musten nun Möchten wir einen neu anfang Starten! und das was wir zu Emulator zeiten an Support und leistung erbracht haben weiter führen


    Als Server Files haben wir uns für die MHTC Aka Swsro/Ecsro Files
    entschieden wir wissen das diese files einige bugs haben jedoch werden wir versuchen diese so gut es geht unbrauchbar zumachen


    Ich Möchte euch Bitten beim Voting abzustimmen =) da wir uns hier bei nach den usern richten werden


    Fragen und Antworten



    Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage Unter : http://raisedfist.pytalhost.de/



    Ich weis das einige jetzt sachen posten werden wie "warum keine BR Files" "da spielt doch keiner drauf" und so weiter... ich denke es wird bestimmt ein paar leute geben die gerne noch mal das alte gameplay und denn alten style hätten =) und diesen können einem die neuen files einfach nicht geben ich für meinen teil hatte sehr viel spaß damals auf Ecsro und vermisse diese zeit sehr auch wenn man die uhr nicht zurück drehn kann auf eine runde old school PvP oder Joben hätte ich noch mal richtig lust und ich denke da bin ich nicht aleine


    Darum würde ich mich sehr freuen wenn ihr dem ganzen eine chance gebt wenns nicht klapt haben wir es zumindes versucht und hatten spaß und das ist es was zählt!



    EDIT : die Umfrage wird sich heute um 00:00 beenden wir danken ALLEN die dran teilgenommen haben und natürlich auch allen Usern die uns trotz der verzögerung und denn kleinen problemen treu geblieben sind ^^


    Mfg Tabby

  • Huhu ^^


    Danke Awesome für die freischaltung :3


    Das mit dem Autopot ist eben die sache wenn wir denn Swsro client benutzen könnte man denn Silkmod benutzen der ja wie ein richtiger autpot arbeitet das dumme an den swsro sachen ist nur das der client und alle pk.2 sachen verschlüsselt sind und sobalt sich irgendwas zusehr dran ändert gibt es error meldungen beim start -__-"


    Beim MHTC client gibt es im client selber ein item mit dem namen Auto Potion Ticket das könnte man versuchen zur DB zu adden am sonsten gibt es nur die Key klicker wo bei der alte Sibi bot einen sehr guten autopot eingebaut hat da müste ich nur mal sehn wie ich denn rest vom bot unbrauchbar gemacht bekomme~ aber ich denke das mit dem autopot bekommen wir schon irgendwie hin ^^

  • Mal ganz ehrlich... wozu noch ein Privatserver?


    Es gibt jetzt mindestens 50 Stück, in jeder möglichen Kombination von Cap 70 bis 130, die laufen stabil auf vSRO Files und selbst einige von denen kriegen kaum noch Spieler zusammen.


    Wie wollt ihr mit den verbuggten Schundfiles jemals Konkurrenzfähig sein? Also welche Marktniesche wollt ihr bedienen in der nicht sowieso schon ein Überangebot herrscht?

  • Ecsro war mein Lieblingsserver damals. Hab dort total lange gezockt (cap 90 + snowshield update) Hat total spaß gemacht Wenn ihr relativ hohe rates andenkt, dann würde ich dort gerne zocken ^^

  • ich sag es mal so..


    Silkroad die alte zeiten kann man eh nicht mehr zurückgewinnen.. auch wenn das heutzutage mit den Files möglich wäre , kann man trozdem das "alte" Silkroad was es mal vor 4-5 Jahren mal war nicht zurück holen^^ ist einfach so



    zu deinem Projekt sage ich mal versuch macht klug.. wenn du ein gescheites Team hast was sich mit der Materie gut auskennt (Server, client , edits , Serververwaltung...) wiso nicht? auch wenn es jetzt schon viele Pserver gibt.. kann man immer noch erfolgreich mit sein :P



    MFG
    Lunixxa


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • Mal ganz ehrlich... wozu noch ein Privatserver?


    Es gibt jetzt mindestens 50 Stück, in jeder möglichen Kombination von Cap 70 bis 130, die laufen stabil auf vSRO Files und selbst einige von denen kriegen kaum noch Spieler zusammen.


    Wie wollt ihr mit den verbuggten Schundfiles jemals Konkurrenzfähig sein? Also welche Marktniesche wollt ihr bedienen in der nicht sowieso schon ein Überangebot herrscht?

    genau da liegt ja der sinn es gibt x pserver mit vsro files oder BR files und ich kann die files einfach nicht mehr sehn =/ und wie du schon sagst die server bekommen kaum noch spieler zusammen wo wäre da also bitte der sinn für 50€+ einen root zu nehmen wenn man mit denn "schundfiles" die kossten klein halten kann? ich hab ehrlich gesagt keine lust so wie andere leute x€ in was zu stecken und am ende kommt keiner dafür ist mir mein geld einfach zuschade~ vor ein paar tagen hatte es einen server mit den selben files gegeben und mit cap 60 auf dem server waren nach 2 tagen immer zwichen 25 ~35 leute nicht sehr viel das stimmt aber es zeigt das es leute gibt die drauf spielen würden weil es ihen spaß macht


    was uns Konkurrenzfähig macht ? ich habe einen RainBowDash sticker auf denn Root geklebt das macht ihn 20% cooler! :P nein spaß bei seite ich finde so was solten die leute selber entscheiden wenn sie z.b sagen das ihnen der server spaß macht und das Team zuverläsig ist usw dann sagt das mehr aus alls irgendwelche 30dg updates oder 99999x rates


    @ Castit


    Zur zeit wissen wir noch nicht welches cap wir nehmen werden =/ wir sammeln ja noch stimmen und entscheiden das alles dann solten genug spieler später dabei sein werden wir aber das cap von zeit zu zeit anheben ^^


  • das hört sich doch gut an ^^ ich fänds cool, wenn sich mehrere vielleicht im ts treffen könnten und dann gemeinsam anfangen auf dem server zu zocken. könnt ja bescheid geben, wenn ihr wisst, was ihr machen wollt :)

  • 80er cap server wär halt ma lässig :P bin grad auf einen, aber da sind noch die "drecks" euros mit drauf... macht kein spass da pvp zu machen :thumbdown:
    wär aufjedenfall interessiert :thumbup:


  • hab auch auf dem gespielt,
    mit den alten files voller bugs find ich machts einfach mehr spaß ^^
    es ist jetzt nicht besser oder schlechter als die vsro versionen ... es ist einfach anders obs einem gefällt oder nicht ist reine geschmackssache ^^
    hoffe ihr werdet den server rausbringen, dann bin ich dabei ! viel glück ^^

  • Leute ich wünsche euch viel Erfolg damit und hoffentlich klappt es. Wenn ja, werde ich einer der ersten sein die sich anmelden werden und natürlich auch zocken. Am besten wäre wirklich nur das 8DG Cap mit Snow, aber z.Z. liegt 9DG vorn, womit ich mich auch zufrieden geben würde. Ich such schon seit Wochen einen solchen Privat Server und bin heiß drauf. Also nochmal viel Erfolg.


    Eure Page ist bei mir bereits unter Favouriten :)


    Außerdem solltet ihr auf einen ganz bestimmten Bug achten, den dieser Bug hat den letzten 8DG Privat Server total im ***** gemacht. Vielleicht können sich ja manche noch an "FantasySRO -OldSchool" erinnern. Das Cap war ebenfalls 80, aber wen man Lord Yarkan oder besser sogar, Lord Titan mit Level 79 und 99,99 % allein gekillt hat, wurde man direkt Level 82+

  • 90 Cap mit Snow würde ballern.
    Was ich nicht verstehe ist, dass du diese Gammelnfiles benutzt.
    Kann mich noch gut an den DMG Bug erinnern, dass das bei 37k aufhört.
    Sowas will doch keiner.


    vSRO Files.
    90 Cap
    Erhöhte Trader/Thief Rates
    Billige Silks.
    MAX. 80-100x Rates
    Start SP(~50k)
    Aktivität vom Team.


    Genau das, was die Leute wollen. Wenn ihr das habt, wird sich das auszahlen, indem eure Spieler euch voten (siehe Salvation).


    mfg

  • Nur das Vsro/Brsro niemals Old School sein wird ;) da könnt ihr nochsoviel editieren...
    Find ich eine gute idee das ihr MTHC files nehmt, sind sicher nur ein paar dagegen weil sie ohne Devil und Dress im PVP abkacken. Und natürlich weil sie auf MTHC nicht 24/7 mit Mbot botten können.
    Und jeder der für das 80/90 Cap mit Snow Shield ist vergesst nicht das ist mit 20/30/40/50% dmg absorb ( wird aber NICHT vom den MP abgezogen) also wird ein INT für 2 min unbesiegbar!


    Ich wär ja für irgenein Cap ohne snow ( und keine angst Glavier wird schon nicht OP sein ).

  • Nur das Vsro/Brsro niemals Old School sein wird ;) da könnt ihr nochsoviel editieren...
    Find ich eine gute idee das ihr MTHC files nehmt, sind sicher nur ein paar dagegen weil sie ohne Devil und Dress im PVP abkacken. Und natürlich weil sie auf MTHC nicht 24/7 mit Mbot botten können.
    Und jeder der für das 80/90 Cap mit Snow Shield ist vergesst nicht das ist mit 20/30/40/50% dmg absorb ( wird aber NICHT vom den MP abgezogen) also wird ein INT für 2 min unbesiegbar!


    Ich wär ja für irgenein Cap ohne snow ( und keine angst Glavier wird schon nicht OP sein ).


    Du weist das man die ganzen items wie devil etc. ausschalten kann ?
    Wieso sollten aus VSRO files keine old school files werden ?


  • Du weist das man die ganzen items wie devil etc. ausschalten kann ?
    Wieso sollten aus VSRO files keine old school files werden ?


    man könnte schon alles so machen bei den vsro files wie old skool nur altes jobwar wird ein kleines problem


    aber wiso schwerer wenn es auch einfacher geht? wenn man old skool machen will dann die alten MHTC files


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • Brsro und vsro haben das selbe Job system.
    Die Prime Files von Haze usw. haben das neue von Isro.
    MTHC hat das erste und "beste" Jobsystem wo man alles gleichzeitig machen kann ( und BlackManta wenn du das hinbekommst auf den Vsro/Brsro files bist du mein Hero du großer :love: )
    Und an die, die es nicht wissen MTHC files haben ein anderes DMG/DEF system als Vsro-Brsro files ;)
    Und sofern man auf der website einen WTT/WTS/WTB channel einführt braucht man auch keinen Stall ( wie ich finde )