E-Mail ändern möglich?

  • Hallo, ich möchte meine alten isro chars verkaufen, die aber email verifiziert sind.... Nun haben schon einige interessenten gefragt, ob es möglich ist diese email adresse, die ich bei der verifizierung angegeben habe, zu ändern.... Und ist dass dann auch 100% sicher, dass ich nicht mehr an die accounts kommen kann, also dass der käufer dann keine angst um möglichen scam haben muss?


    MfG EoZ

  • ja kann man changen und es ist für ihn dan 100%tig sicher weil wen was ist kriegt er die email auf seinen angegeben email account, wo du ja keinen zugriff hast und auch keine daten von hast.

  • ALso so weit ich weiß ist verifiziert dann 4 ever.


    Wer n veri acc kauft ist selber Schuld bzw wer verifiziert und danach sellen will.
    Gehackt wird man eh nur wenn man irgendwelchen "freunden " ingame die Daten gibt , oder glaubt ihr echt einer sitzt 24/7 vorm PC und hackt sro accs xD

  • Mittlwerweile kann man die Email auf verifizierten Accounts ändern, natürlich nur wenn man Zugriff auf die derzeitig eingetragene Email hat.


    Joymax wird langsam benutzerfreundlich, leider zu spät in Zeiten von guten PServern.