[Tera] Allgemeiner Diskussionsthread

  • entweder ist das immer an mir vorbeigegangen oder tera ist das erste mmorpg, bei dem das so ist. ich hatte nie probleme früher...


    über meinen lancer freuen sich immer alle, vor allem der arme warrior, der sonst hätte tanken müssen :)

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • auch auf hasmina, mein höchster ist 39

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • kmmt ihr auch grad nicht auf hasmina?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Kann sich noch jemand grad nicht einloggen?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • jetzt gehts wieder gut. der login server war wohl überlastet.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Am Wochenende nimmt das ja schon Silkroad-Ausmaße an. Dabei kenn ich gar keinen Bot für Tera. Aber der Login-Server ist Nachmittags ja richtig überlastet

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ok sagen wirs so, ich hab noch keine bots online gesehen. waren bis jetzt alles normale spieler. und am wochenende will man dann ja auch von hand spielen

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Mir sind bisher auch keine Bots aufgefallen...kann natürlich auch sein das mir das einfach nicht auffällt.
    Aber schreibe schon ziemlich oft mit unbekannten dort während ich level oder so, und da kommt eigentlich immer ne Antwort.


    Btw: Welches Level bist du Hangman?


    Sind wir die einzigen die es zocken? (Ich selbst auch nicht mehr so oft)

  • ich zock auch nicht so oft, eher mal abends oder dann am wochenende. aber nicht regelmäßig. ich hab mehrere chars, nen lancer, nen bogi und nen priester. sind alle so 35-45

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Moin, lohnt es sich das Spiel anzufangen? Oder doch eher Aion oder WoW Privat Server?
    Tera sieht aber mal sehr anders und irgendwie auch frisch aus, zudem kann man es ja mWn auch mit dem Controller spielen?
    Kommt bald vielleicht sogar ein neuer Server :)?

  • bei tera macht mir pve wirklich spaß, habe aber längere zeit nicht gespielt da ich nicht gerne alleine rumlaufe(leute mit denen ich auch in anderen games unterwegs bin)


    kann es dir aber empfehlen weil das kampfsystem, wie ich finde gut gelungen ist.

  • Hab jetzt auch schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt (der Stress vor Weihnachten bringt einen um). Da ich öfters mal nen neuen Char mache, kann ich dir sagen, dass selbst bei der kleinsten Instanz (ab Lvl 20) immer noch eine große Nachfrage besteht, man findet relativ schnell eine Gruppe.


    Das Kampfsystem ist einzigartig, hab mir bei SWTOR erstmal wieder komplett umgewöhnen müssen, bis ich wieder kämpfen konnte.


    Macht definitiv Spaß und lohnt sich, anzutesten. Ich finde auch, dass man relativ schön ins Spiel reingeführt wird. Hab vor kurzem mal wieder Shaiya angetestet, brrr, da wird man einfach in die Welt gestellt. Tera ist auch nochmal Einsteigerfreundlicher geworden, die BAMs wurden stark generft (kommen erst ab ca. Lvl 20) und man kann sie jetzt locker alleine machen.


    Falls du Fragen hast, schreib mir ne PN oder stell sie hier (PN wird eher/schneller beachtet)

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wie heißt du denn? Kann dich ja mal heut abend anschreiben

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird