EPIC-Online - The NEW cap 80 Silkroad Server! Chinese ONLY!

  • Hab auf Epic Online auch mal gespielt... Habe Dort soweit ich Weis n S/S Nuker mit Avatar - Pick Pet - Devil - Sun Set +7 - Sun +11 Sword und Glaub Sun +9 Shield und n Paar Bil Gold
    Wenn wer interesse hat gib den für 10€ Auch ab ^^


    Bob Marley schrieb:

    Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.

  • mein feedback hält sich in grenzen, ich bezweifle sehr das das nur 15x exp sind nach 1h spielzeit war ich lvl 40+, jedenfalls es gibt sun zeug wie sonst was, wer auf pvp steht und das jeder noob n sun set hat ist dort willkommen, wobei für leute die dafür lieber arbeiten wolen is der server nix. zu einfaches gameplay, nur pvp und pimpen mehr gibts da nicht.

  • Ja bin ich voll deiner meinung ... hatte innerhalb von 4 tagen full sun set fb +7 und waffe +11 also fazit ist : Server ist jeden tag unter DDos , Jeder hat sun , und keiner macht PvP sondern alle sind am botten


    Bob Marley schrieb:

    Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.

  • teamspeak komme ich irgend wie nicht drauf


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."