Isro Fragen

  • Also das mit Magic , Rare und Legend waren die Magic Proof Stones. Gibt für jede Sorte eins.


    Und Legend ist am teuersten.


    Das was du meinst ist ein Awakening Stone und die kann man auf normale +7 , nova +7 und Egypt +7 hauen.

  • Also das mit Magic , Rare und Legend waren die Magic Proof Stones. Gibt für jede Sorte eins.


    Und Legend ist am teuersten.


    Das was du meinst ist ein Awakening Stone und die kann man auf normale +7 , nova +7 und Egypt +7 hauen.


    Ja damit kann man ja upgraden.. ich will mein +12 legend blade upgraden

  • Müsste theoretisch auch mit nem normalen 12D Awakening Stone klappen. [Keine Ahnung ob das 13D Update in iSRO/SRO-R jetzt schon draußen ist]


    Ja das ist ja draussen deswegen frage ich ?
    Dann noch ne Frage ?


    ist für 112 echt 13d+5 legend besser oder 12+12 legend wegen dem penalty.. wann hört das auf? bzw macht das so großen unterschied für mich?


    mfg

  • srry für den Spammm
    aber sagmal du bist mit dem Blader 112 ( das dauert so ca 3-4 Monate als Blader) und du hast KEINE ahnung von dem Spiel?! Ich rate dir das Spiel zu Deinstallieren weil du mit dem Wissen nicht weit kommst..
    srry aber ich konnte mir das nicht mehr ansehen -.-


    Dann lass den scheiss doch ? ich habe den char geschenkt bekommen und wollte bisschen zocken habe das game 1,5 jahre nicht gezockt daher die fragen?! wenn du nix anständiges beizutragen hast dann halt die klappe und geh anderen auf den sack.