Keine exp

  • Also hab mir das Spiel gestern erst geholt und wollt heut nochmal bissl zocken , aber mein character kriegt keine exp mehr...wenn man auf den exp-balken guckt steht da nur 77/0 , char ist lv 20 hexendoktor falls das hilft . hab pw schon paar mal geändert , paar meinten das man das machen soll dann gehts wieder aber habs schon 5mal geändert ode so
    (ticket hab ich schon geschrieben)
    hat das auch jemand oder hat bereits schon jmd das prob gelöst ?


    mfg darkz

  • wird auch nicht klappen ...der account ist iwie komplett verbuggt wenn ich neuen char erstelle kommt mit lv 9 nachdem ich den skelletkönig getötet habe das ich dass spiel upgraden soll bzw. kaufen soll , obwohl ich die standard version von d3 besitze . naya habs mit pp gekauft mache warscheinlich chargeback wenns gar nicht klappt auf sowas hab ich dann auch kb

  • Ansonsten frag auch mal im offiziellen Forum nach. Da wirste wahrscheinlich schneller Hilfe bekommen als beim Ticket-Support.


    Hast du den Key auch bei deinem jetzigen Account eingeben und nicht ausversehem bei nem anderen?^^ Kann ja passiert sein ausversehn.


    EDIT: Oder halt wie take gesagt hat schauen, ob du den richtien Client drauf hast. Glaub der Probe Client ist ambivalent zum richtigen.


    EDIT2: Mein Diablo Ordner ist 10,3 GB groß. Vergleich mal mit deinem.